Aufbau einer starken Marken-Community mit Legosteinen

Mai 2016 • marktmeinungmensch • Usability, Customer Experience • Marktforschungstool • Blog & Paper

Design-Thinking meets Co-Creation, Prototyping und Gamification. Oder kurz: Strategien spielerisch entwickeln. Die Markenstrategen von Comrecon brachten Bierbrauer und Biertrinker an einen (Spiel-)Tisch um innovative Strategien ... mehr

Brand Experience: Semiotische Marken-Diagnose

Apr 2015 • comrecon • Usability, Customer Experience • Marktforschungstool

Die Semiotik geht davon aus, dass alles Zeichen ist, dass alles Kommunikation ist. Werbliche Auftritte generieren Bedeutungen, die von Kunden erkannt werden. Die Folgen sind ... mehr

Tiefencheck

Apr 2014 • Integral • Usability, Customer Experience • Marktforschungstool

Der INTEGRAL Tiefen-Check beruht auf Erkenntnissen der kognitiven Psychologie und auf unseren Erfahrungen mit Werbewirkungsforschung. Grundsätzlich gehen wir davon aus, dass jede Werbewirkung auf freiwilligem ... mehr

Tiefencheck

Jan 2010 - Apr 2014 • Integral • Usability, Customer Experience • Marktforschungstool

Der INTEGRAL Tiefen-Check beruht auf Erkenntnissen der kognitiven Psychologie und auf unseren Erfahrungen mit Werbewirkungsforschung. Grundsätzlich gehen wir davon aus, dass jede Werbewirkung auf freiwilligem ... mehr

I³ INTEGRAL Interception Inquiry

Jan 2010 - Apr 2014 • Integral • Usability, Customer Experience • Marktforschungstool

INTEGRAL bietet Ihnen mit I³ eine standardisierte Befragung Ihrer Website-Besucher an. Diese ermöglicht es einerseits, Usertypologien für einzelne Websites zu erstellen, andererseits wird die Usability ... mehr

Lebenswelten

Jan 2010 - Mär 2014 • Integral • Usability, Customer Experience • Marktforschungstool • Segmentstudien • Marktforschung Omnibus

INTEGRAL Marktforschung hat einen in Österreich einzigartigen Pool ins Leben gerufen, die INTEGRAL LEBENSWELTEN: mehr