Bedingungsloses Grundeinkommen: Wissen und Einstellungen in Österreich 2019
Feb 2020 • IFT • Marktforschung
Die Studie zeigt das Begriffsverständnis und die Einstellungen zum Bedingungslosen Grundeinkommen der österreichischen Bevölkerung. mehr
Feb 2020 • IFT • Marktforschung
Die Studie zeigt das Begriffsverständnis und die Einstellungen zum Bedingungslosen Grundeinkommen der österreichischen Bevölkerung. mehr
Feb 2015 • IFT • Marktforschung
Leichte Abnahme an Nichtreisenden und Zunahme an KurzurlauberInnen im Vergleich zu 2013. 41 % der ÖsterreicherInnen planen für 2015 konkret eine Urlaubsreis - fast ein ... mehr
Dez 2014 • IFT • Marktforschung
Österreich wird sportlicher, ist aber kein „Land der Sportler“. Die am häufigsten regelmäßig ausgeübten Sportarten sind Radfahren, Laufen und Fitnesstraining. mehr
Aug 2014 • IFT • Marktdaten • Marktforschung
Nächtigungs- und Umsatzzahlen inklusive Prognose für den österreichischen Tourismus mehr
Apr 2014 • IFT • Marktforschung
Der Zeitvergleich macht deutlich, dass die Sommermotive für Urlaubsreisen sehr stabil sind: Sommer, Sonne, Strand und als Ergänzung einen Bergurlaub. Was auffällt ist die Tatsache, ... mehr
Apr 2014 • IFT • Marktforschung
Ohne Schilauf kein Wintertourismus. Das wollen viele Fachleute nicht wahrhaben. Alternative Angebote können ergänzen oder überbrücken, den Schilauf als Hauptmotiv für einen Winterurlaub aber für ... mehr
Mär 2014 • IFT • Marktforschung
Analyse des Buchungsverhalten bei Urlaubsreisen. (Onloen, Offline, vor Ort) mehr
Feb 2014 • IFT • Marktforschung
Analyse der Reiseausgaben für die Haupturlaubsreise pro erwachsenden Reisenden getrennt nach Winter und Sommer. mehr
Jan 2014 • IFT • Marktforschung
Reiseverhalten 2013 und Vorschau auf das Reiseverhalten 2014 (Reisezielplanung) mehr
Dez 2013 • IFT • Marktforschung
Wie der durchschnittliche Österreicher seine Freizeit verbringt. mehr
Dez 2013 • IFT • Marktforschung
Wie der durchschnittliche Österreicher seine Freizeit verbringt. mehr