Mineralwasser versus Wassersprudler in Deutschland
Mär 2023 • K&A BrandResearch • Marktforschung
DieK&A Mineralwasserstudie 2022 untersucht die Positionierung von Mineralwasser im Vergleich zu Wassersprudlern aus Kundensicht. mehr
Mär 2023 • K&A BrandResearch • Marktforschung
DieK&A Mineralwasserstudie 2022 untersucht die Positionierung von Mineralwasser im Vergleich zu Wassersprudlern aus Kundensicht. mehr
Feb 2023 • K&A BrandResearch • Marktforschung • Trendforschung • Branchenstudien
Der Artikel von KA-Brandresearch in der "Brauwelt" zeigt: Getränkehersteller müssen sich mit abzuzeichnenden Trinktrends auseinanderzusetzen. Neben Regionalität bestehen zahlreiche weitere Verhaltensänderungen, Erwartungen und Wünsche von ... mehr
Okt 2022 • K&A BrandResearch • Branchenstudien • Marktdaten • Marktforschung • Blog & Paper
Der Markt für alkoholfreie Getränke ist über die letzten Jahre bunter, vielschichtiger und differenzierter geworden. Mit einem oder zwei übergeordneten Trends lasse sich die Entwicklung ... mehr
Jun 2022 • K&A BrandResearch • Marktdaten • Marktforschung • Trendforschung
Der Artikel von Uwe Lebock in "Getränkefachhandel" zeigt: Zuckerfrei, Low Carb, Fructose-Intoleranz, Glutenfrei, Selbstoptimierung – Schlagworte jüngster Ernährungstrends bei den Millennials und der Gen Z, ... mehr
Jun 2022 • K&A BrandResearch • Marktforschung • Trendforschung • Blog & Paper
Wer Alltagskontexte besser verstanden hat und mögliche Markenkontexte für sich definiert, kann über Packungskommunikation neue Konsumenten gewinnen. Dr. Uwe Lebok und Marco Gromer von K&A ... mehr
Feb 2017 • K&A BrandResearch • Marktforschung • Blog & Paper
Seit einigen Jahren ist ein messbarer Rückgang der Markenloyalität zu beobachten. Für die Kaufentscheidung ist die Marke nicht mehr in dem Ausmaß prägend wie noch ... mehr
Mai 2016 • K&A BrandResearch • Marktforschung
In der Studie untersucht K&A Brandresearch strategische Optionen rund um Lizenzmarken im Lebensmittelhandel. Basis ist eine Umfrage zur Wahrnehmung von Lizenzmarken aus Sicht der Verbraucher. mehr
Sep 2015 • K&A BrandResearch • Marktforschung • Blog & Paper
Der Bonbonmarkt ist heißt umkämpft. Zahlreiche Anbieter buhlen um die Gunst der Konsumenten. Eine klare Markenpersönlichkeit ist dabei wichtig. Denn die Verbraucher kaufen die Drops ... mehr