Jan 2017 •
eResult
• Marktforschungstool
• Blog & Paper
Eine gute Informationsarchitektur unterstützt die Auffindbarkeit von Informationen, Funktionen, Services und Produkten. Sie ist die strukturelle Organisation der Inhalte. Dazu gehört etwa die Inhaltshierarchie oder ...
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Dez 2016 •
eResult
• Marktforschungstool
Die eResult GmbH verfügt seit dem Gründungsjahr 2000 über ein stetig wachsendes Panel mit derzeit mehr als 60.000 Internetnutzern aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. ...
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Dez 2016 •
eResult
• Usability, Customer Experience
• Marktforschung
• Marktforschungstool
• Fallstudie
Personas ist eine Methode des User Centered Design, um Ihre Zielgruppe stets im Blick zu behalten. Tina, Julian, Olivia und Michelle – diese Personas stehen ...
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Dez 2016 •
eResult
• Usability, Customer Experience
• Marktforschungstool
• Blog & Paper
Um UX-Research und Testing schnell und mit einer möglichst großen Stichprobe in die komplexen Prozesse der Produktentwicklung zu integrieren, suchten viele Unternehmen nach einer effizienten ...
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Dez 2016 •
eResult
• Usability, Customer Experience
• Marktforschungstool
Im Rahmen des sog. "FUX-Analyzers" - einem standardisierten User Experience-Messinstruments - werden Web-Angebote einer Branche, eines Wirtschaftszweiges oder Genre im Rahmen eines taskbasierten Online-Usability-Tests beurteilt. ...
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Nov 2016 •
eResult
• Usability, Customer Experience
• Marktforschungstool
Die Frage "was ein Produkt oder Service kosten darf", stellt sich jeder Hersteller und jeder Händler immer wieder. Wie Sie Ihre Kunden und potentiellen Kunden ...
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Jul 2015 •
eResult
• Usability, Customer Experience
• Marktforschungstool
• Fallstudie
Einsatz und Nutzen von Fokusgruppen, also moderierten Gruppendiskussionen, für verschiedene Kunden und Branchen. Die beobachtbare Diskussion von Nutzern aus Ihren Zielgruppen
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Jun 2015 •
eResult
• Usability, Customer Experience
• Marktforschungstool
Immer komplexere Funktionen in PKW und LKW sowie fortschrittliche Bedienkonzepte stellen an den Fahrer heute erhöhte Anforderungen. Die Steuerung und Interpretation der Anzeigen im Cockpit ...
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Jun 2015 •
eResult
• Usability, Customer Experience
• Marktforschungstool
• Fallstudie
Das amerikanische Unternehmen Fitbit wollte es genau wissen und führte daher eine Tagebuchstudie mit sportaffinen Erstnutzern eines Fitness-Armbandes durch.
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Dez 2014 •
eResult
• Usability, Customer Experience
• Marktforschung
• Marktforschungstool
Sowohl im Elektronik- und auch Modesegment können Online-Shopper auf eine Vielzahl an Shops zurückgreifen. Neben einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis und umfangreichen Produktangebot wird es für Shop-Betreiber ...
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