Jan 2023 •
mindtake / IAB
• Marktforschung
• Marktforschungstool
Die Energie-Branche liegt bei der Onlinewerbung im Branchenvergleich im unteren Mittelfeld. Der Iab AdSuccess veröffentlicht in diesem Report Benchmarks in der Online Werbung im Branchenvergleich. ...
mehr
Aug 2022 •
mindtake / IAB
• Marktforschung
• Marktforschungstool
Die Tourismusbranche liegt bei der Onlinewerbung im Branchenvergleich im Mittelfeld. Der Iab AdSuccess veröffentlicht in diesem Report Benchmarks in der Online Werbung im Branchenvergleich. Ausgewertet ...
mehr
Jun 2022 •
mindtake / IAB
• Marktforschung
• Marktforschungstool
Der Getränkehandel liegt bei der Onlinewerbung im Branchenvergleich im Mittelfeld. Der Iab AdSuccess veröffentlicht in diesem Report Benchmarks in der Online Werbung im österreichischen Einzelhandel. ...
mehr
Apr 2022 •
mindtake / IAB
• Marktforschung
• Marktforschungstool
Der Iab AdSuccess veröffentlicht in diesem Report Benchmarks in der Online Werbung im österreichischen Einzelhandel. Ausgewertet wurden für diese Studie die laufend von MindTake Research ...
mehr
Nov 2021 •
mindtake / IAB
• Marktforschung
Der Iab AdSuccess veröffentlicht in diesem Report Benchmarks in der Online Werbung im österreichischen Einzelhandel. Ausgewertet wurden für diese Studie die laufend von MindTake Research ...
mehr
Apr 2020 •
marketagent
• Marktforschung
• Trendforschung
Der „Jugend Trend Monitor“ von Marketagent und DocLX fühlt Jugend in Österreich jedes Jahr zu aktuellen Themen auf den Zahn. Das Thema 2020: Corona. Die ...
mehr
Mär 2020 •
MindTake Research
• Marktforschung
Die Studie zeigt, dass die Österreicher eine hohe Bereitschaft haben, ein Auto online zu erwerben oder ihr Wunschauto online über einen Konfigurator zusammenzustellen. Online-Autokauf ist ...
mehr
Feb 2019 •
marketagent
• Marktforschung
Die Golden Ager Studie zeigt, wie die Generation 50+ in Österreich tickt und in welchen Lebensbereichen ihre Einstellungen mit jenen der Millennials aufeinanderprallen.
mehr
Jul 2018 •
_
• Branchenstudien
• Marktforschung
In der Studie werden 13 Tankstellen in Österreich auf die Wahrnehmung der Markenkompetenz, Point-of-Sale Kompetenz und Online-Kompetenz analysiert.
mehr
Jun 2017 •
Integral
• Marktforschung
• Marktsegmentierung
Die Forcierung aktiver Mobilitätsformen ist sowohl aus Gründen der Nachhaltigkeit als auch im Hinblick auf gesellschaftliche Herausforderungen (Gesundheit, Lebensqualität) von großer Bedeutung. In pro:motion wurde ...
mehr
Jun 2017 •
_
• Marktforschung
Die Studie analysiert die Wahrnehmung, Positionierung und auch die Nutzung von Tankstellen-Ketten in Österreich
mehr
Mai 2017 •
Telemark Marketing
• Marktforschung
Die Studie analysiert den Net Promoter Score (NPS) und die Weiterempfehlung für Smartphonemarken in Österreich. Huawei, Apple und Samsung sind demnach die Mobiltelefon-Marken mit dem ...
mehr
Mai 2017 •
Telemark Marketing
• Marktforschung
Die Studie analysiert den Net Promoter Score (NPS) und die Weiterempfehlung für ausgewählten Branchen und Marken in Österreich und ermöglicht dadurch einen branchenübergreifenden und bracheninternen ...
mehr
Mai 2017 •
Telemark Marketing
• Marktforschung
Die Studie analysiert den Net Promoter Score (NPS) und die Weiterempfehlung für Automarken in Österreich. Mercedes, Skoda und Ford sind demnach die Automobilmarken mit dem ...
mehr
Jan 2017 •
Tirol Werbung GmbH
• Branchenstudien
• Marktdaten
• Marktforschung
• Wirtschaftsstatistik
Die Tirol Tourism Research bietet Statistiken und Analysen zu den Herkunftsmärkten, zur Marktsegmentierung, zu den Themen und Urlaubsarten und zu den Zielgruppenim Tiroler Tourismus.
mehr
Okt 2016 •
_
• Branchenstudien
• Marktforschung
Die umfangreiche "Häuslbauer-Studie 2016" zeigt die wesentlichen Trends und Entwicklungen im Bereich Hausbau und Renovierung, aber auch brandaktuellen Fragestellungen und Einblicke in das Denken, Handeln ...
mehr
Jul 2016 •
_
• Branchenstudien
• Marktforschung
Die Branchenstudie "market Business Monitor Tankstellen 2016" untersucht die Positionierung und die Wahrnehmung der TOP 13 Tankstellenbetreiber in Österreich aus Kundensicht. Die Marktanalyse liefert Daten ...
mehr
Jul 2016 •
MindTake Research
• Branchenstudien
• Marktforschung
In der Urlaubsstudie von MindTake Research wurde die Urlaubsplanung und das Reiseverhalten der Österreicher erforscht. Unter anderem wurden die Buchungspräferenzen, die beliebtesten Reiseziele und der ...
mehr
Jun 2016 •
MindTake Research
• Marktforschung
• Infografik
Die infografik aus der Urlaubsstudie 2016 von MindTake Research zeigt die wichtigsten Urlaubsarten und Motive der Österreicher. Die Österreicher sind Individualisten! Die liebste Art Urlaub ...
mehr
Mai 2016 •
Mindshare
• Marktforschung
Die Umfrage von Mindshare zeigt die Bekanntheit, Nutzung und Potenzial der Connectivity-Technologien Connected Car, Data Connectivity, Connected Home und Wearables in Östereich.
mehr