Meinungs- und Stimmungsbild der Österreicher rund um die Ordensgemeinschaften 2018
Dez 2018 • • Marktforschung
Die Studie zeigt Religionszugehörigkeit, Religionsausübung und die Wahrnehmung der Ordensgemeinschaft in Österreich. mehr
Dez 2018 • • Marktforschung
Die Studie zeigt Religionszugehörigkeit, Religionsausübung und die Wahrnehmung der Ordensgemeinschaft in Österreich. mehr
Nov 2018 • Spectra • Marktforschung
Vorneweg, das (gedruckte) Buch trotzt den Kassandrarufen und hat nach wie vor einen hohen Stellenwert in der österreichischen Bevölkerung. Mit hohem Stellenwert ist gemeint, dass ... mehr
Nov 2018 • Integral • Marktforschung
Fasching hat in Österreich mehr Fans als Ablehner, ist den meisten aber egal. Wie stehen die ÖsterreicherInnen zur „Fünften Jahreszeit“? Dieser Frage ist INTEGRAL in ... mehr
Nov 2018 • Spectra • Marktforschung
Die Studie analysiert wie tief der Kaffeekonsum im Leben der Österreicherinnen und Österreicher im Jahr 2018 verankert ist. mehr
Nov 2018 • marketagent • Marktforschung
Die Studie zeigt, wie die Online-Kommunikation die ÖsterreicherInnen beansprucht und den Wunsch nach Entschleunigung. mehr
Nov 2018 • Triple M • Marktforschung
8 von 10 ÖsterreicherInnen kaufen pro Jahr im Durchschnitt 6 bis 7 Bücher, mehr Buchliebhaber kaufen „offline“ im Buchhandel als „online“, denn: Sie schätzen die ... mehr
Mai 2018 • Integral • Marktforschung
Anlässlich des Star Wars-Tages am 04. Mai wollte INTEGRAL in einer repräsentativen Studie wissen: Wie viele Österreicher sind Fans von Star Wars? Welche Episode der ... mehr