Nov 2018 •
Telemark Marketing
• Usability, Customer Experience
• Marktforschung
Das Marktforschungsinstitut Telemark Marketing testete 2018 die Servicecenter der größten österreichischen Banken. Einhelliger Tenor über alle Marktteilnehmer hinweg: Wenn man Fragen hat, so ist man ...
mehr
Okt 2018 •
MindTake Research
• Usability, Customer Experience
• Marktforschung
„You never get a second chance for a first impression“, werden Psychologen nicht müde, zu betonen. Und dass in diesem Zitat weit mehr als ein ...
mehr
Sep 2018 •
Gallup
• Usability, Customer Experience
• Marktforschung
Die Studie zeigt welches Multiplikatorenpotenzial in den begeisternden Einkaufserlebnissen und wie viel „Sprengkraft“ - im Sinne der Word-of-Mouth-Kommunikation, Wechselbereitschaft und Beschwerdeabsicht - negativen Einkaufserlebnisse haben.
mehr
Mai 2018 •
Gallup
• Usability, Customer Experience
• Marktforschung
Beim Streben nach Customer Experience scheitert es an strategischen Ansätzen und relevanter Messungen wie der Kundenbindung, so ein Fazit der ‚Touchpoint-Analyse‘ des Manstein Verlags, durchgeführt ...
mehr