FrameChecker: Neues Tool für datenbasiertes Framing

Apr 2021 • Triple M • Marktforschungstool

Triple M und The Skills Group, eine der führenden PR-Agenturen Österreichs, präsentieren eine innovative empirische Methode zur Identifikation der optimalen Framing-Strategie für Kampagnen und erfolgreiches ... mehr

Sympathiemessung von 201 Testimonials in Österreich

Mai 2020 • marketagent • Marktforschungstool

Der Testimonial Tracker ist ein innovatives und fortlaufendes Mobile Research Instrument zur Sympathiemessung von Testimonials. Via Smartphone App werden 201 Werbelieblinge und PolitikerInnen aus 8 ... mehr

Ethno-Marktforschung in Österreich 2020

Apr 2020 • Triple M • Marktforschungstool

Die Spezifizierung von Zielgruppen für Umfragen und die Befragung von Migranten und Menschen mit Migrationshintergrund ist für die Markt- und Meinungsforschung seit jeher eine Herausforderung. ... mehr

Needscope™: 8 Bausteine schaffen unwiderstehliche Marken

Okt 2019 • KANTAR Info Research Austria • Marktforschungstool

NeedScope versteht was Marken unwiderstehlich macht. NeedScope nutzt ein einzigartiges System aus 8 Bausteinen, die gemeinsam Marken unwiderstehlich machen. Mit Hilfe dieses strategischen Planungswerkzeugs, kann ... mehr

GfK Ad Fit Optimizer (AFO)

Jul 2019 • GfK Austria • Marktforschungstool

Das Tool "Gfk Ad Fit Optimizer (AFO) bewertet TV und Online-Videos/Banner in Social Media Umfeldern , um optimale Markenerlebnisse zu schaffen. mehr

Connect - Touchpoint Management entlang der Customer Journey

Jun 2018 • KANTAR Info Research Austria • Marktforschungstool • Blog & Paper

Marken werden an Touchpoints gemacht! Seit jeher werden Marken durch Kontaktpunkte erfahren. Durch die zunehmende Digitalisierung haben sich jedoch die Art der Kontaktpunkte, ihre Anzahl, ... mehr

Trends in der Marktforschung 2018

Nov 2017 • marketagent • Branchenstudien • Marktforschungstool

Am 23. November präsentierte Thomas Schwabl die zukünftigen Trends der Markt- und Meinungsforschung. Dabei wurde klar: Die Branche befindet sich nicht vor, sondern bereits mitten ... mehr

Jugend-Zielgruppen nach Ansprüchen und Bedürfnissen in Österreich 2016

Mai 2017 • Integral • Marktforschungstool • Trendforschung • Marktsegmentierung

Die Jugendstudie 2016 zeigt auf Basis der soziokulturelle Segmentierung der Sinus-Milieus die verschiedene Jugendmilieus mit unterschiedlichen Ansprüchen und Bedürfnissen. Die Sinus-Milieus gruppieren 14 bis 29-Jährige ... mehr

Trackingtool zur Wirksamkeit von Online-Werbung

Mai 2017 • MindTake Research • Marktforschungstool

Das Tool von MindTake Research kombiniert auf Basis der Profildaten eines Online-Panels das Tracking von Online-Verhaltensdaten und Befragungsdaten und liefert damit tiefe Einblicke in die ... mehr

Online-Nutzungsverhalten in Österreich

Dez 1996 - Mär 2017 • Integral • Marktforschung • Marktforschungstool • Marktforschung Omnibus

Der INTEGRAL AUSTRIAN INTERNET MONITOR gibt seit 1996 einen repräsentativen Überblick über Nutzung und Entwicklungsperspektiven von Internet und anderen neuen Kommunikationstechnologien. mehr

GfK Omnibus Services: CAWI & CATI

Jan 2017 • GfK Austria • Marktforschungstool

Der GfK OMNIBUS fasst unterschiedlichste Fragestellungen verschiedener Auftraggeber in einer bevölkerungs-repräsentativen Mehrthemenumfrage zusammen. Er eignet sich durch eine hohe Umfragefrequenz ideal zur Analyse kurzfristig auftretender ... mehr

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