Dez 2016 •
_
• Branchenstudien
• Marktforschung
Die Markenstudie analysiert die Markenpositionierung der Sekt- und Champagnermarken in Österreich. Die Branchenstudie bietet Fakten zur Markenbekanntheit, Marktanteilen, Werbeerinnerung, Symathie, Innovationsgrad, Preis- Service- und Innovatioswahrnehmung, ...
mehr
Dez 2016 •
marktmeinungmensch
• Marktforschung
• Infografik
Die Infografik zeigt die Ergebnisse einer Umfrage mit der Fragestellung: "Welche dieser klassischen Weihnachtskekse bzw. Weihnachtsgebäcke essen Sie eigentlich am liebsten?". Das Vanillekipferl ist demnach ...
mehr
Dez 2016 •
meinungsraum.at
• Marktforschung
Die Studie zeigt was die Österreicher an Weihnachten schätzen, was sie als stöhrend empfinden, und welche Emotionen Sie mit typischen Weihnachtsaktivitäten wie Geschenke kaufen, Kekse ...
mehr
Nov 2016 •
Manner
• Marktforschung
Die Umfrage im Auftrag von Manner zeigt, bei welcher Gelegenheit wie viel und welche Süßigkeiten die Österreicher am liebsten naschen.
mehr
Nov 2016 •
GfK Austria
• Marktforschung
Die Studie zeigt, welche Ernährungs- und Kochgewohnheiten die Österreicher haben, welche Trends wie Regionalität und Vegan es gibt, und was Konsumenten unter gesunder Ernährung verstehen.
mehr
Nov 2016 •
meinungsraum.at
• Branchenstudien
• Marktforschung
Die Studie analysiert die Gründe der ÖsterreicherInnen einen Weihnachtsmarkt zu besuchen oder fernzubleiben, die geplanten Ausgaben für Getränke, Punch, Speisen und Geschenke und auch mit ...
mehr
Nov 2016 •
_
• Branchenstudien
• Marktforschung
Die Markenstudie analysiert die Mineralwassermarken im österreichischen Lebensmittelhandel hinsichtlich Bekanntheit, Sympathie, Qualität, Preis-Leistungsverhätnis, Innovationsgrad und Loyalität. Die Branchenstudie zeigt auch die Werbewirkung und Bekanntheit ausgewählter ...
mehr
Nov 2016 •
_
• Branchenstudien
• Marktforschung
Die Branchenstudie "market Business Monitor Lebensmittelhändler 2016" untersucht die Positionierung und die Wahrnehmung der TOP 11 Lebensmitteleinzelhändler in Österreich aus Kundensicht. Die Marktanalyse liefert Daten ...
mehr
Nov 2016 •
_
• Branchenstudien
• Marktforschung
Die Studie analysiert Kauf- und Konsumhäufigkeit von Bier in Österreich und die Markenpositionierung ausgewählter Biermarken von österreichischen und internationalen Brauereien.
mehr
Okt 2016 •
meinungsraum.at
• Marktforschung
Österreich ist ein Land der Frühstücksliebhaber! Die Studie untersucht, was auf den Frühstückstisch kommt, wo und mit wem man am liebsten frühstückt und zeigt auch ...
mehr
Okt 2016 •
marktmeinungmensch
• Marktforschung
• Infografik
Die Studie zeigt die Assoziationen der österreichischen Bevölkerung mit gesunder Ernährung im Jahr 2013 und 2015 im Vergleich. Frische, Obst und Gemüse und die Vermeidung ...
mehr
Okt 2016 •
_
• Branchenstudien
• Marktforschung
Die Marktstudie "Market Brand Navigator Backbetriebe und Brotmarken 2016" analysiert aus Kundensicht Anforderung, Markenbild, emotionalen Zugang und Konsum der Marken von Bäckereibetriebe und Brotmarken im ...
mehr
Sep 2016 •
Gallup
• Branchenstudien
• Marktforschung
Der Gallup Branchenmonitor Lebensmittelhandel 2016 analysiert die Player der LEH aus Sicht der österreichischen Konsumenten. Die Studie untersucht Markenpositionierung, Markenbekanntheit, Käuferreichweiten, Mediennutzung bei der Informationssuche, ...
mehr
Aug 2016 •
marktmeinungmensch
• Marktforschung
• Infografik
Die Infografik zeigt die beliebtesten Speisepilze der österreichischen Schwammerlsucher. Immerhin gehen laut einer Umfrage 46 Prozent der Österreicher Pilze suchen. Die beliebtesten Pilze sind Eierschwammerl, ...
mehr
Aug 2016 •
_
• Branchenstudien
• Marktforschung
Die Markenstudie analysiert die Sugomarken im österreichischen Lebensmittelhandel hinsichtlich Bekanntheit, Sympathie, Qualität, Preis-Leistungsverhätnis, Innovationsgrad und Loyalität. Die Branchenstudie zeigt auch die Werbewirkung und Bekanntheit ausgewählter ...
mehr
Aug 2016 -
Aug 2016 •
Statista
• Marktforschung
• Infografik
Die Studie enthält die Ergebnisse einer Umfrage von rund 500 Österreichern zum Thema Schwammerlsuche. Zwischen Juli und August 2016 wurden die Umfrageteilnehmer zum Beispiel zur ...
mehr
Aug 2016 •
GfK Austria
• Marktdaten
• Marktforschung
Die Sonderstudie Händlerexpertise zeigt die aktuellen Entwicklungen im österreichischen Handel. Auf Basis der Analyse aktueller Entwicklungen in der Handels- und Markenlandschaft werden die Trends im ...
mehr
Jul 2016 •
_
• Branchenstudien
• Marktforschung
Die Marktstudie "Market Brand Navigator Tiefkühlmarken 2016" analysiert aus Kundensicht Anforderung, Markenbild, emotionalen Zugang und Konsum der Marken des Tiefkühlsortiments im österreichischen Lebensmitteleinzelhandel. Die Branchenstudie ...
mehr
Jul 2016 •
GfK Austria
• Marktforschung
Die Studie zeigt die Ernährungsgewohnheiten zwischen Alltag und Wochenende und was in Österreich so auf den Tisch kommt und auf welche Kriterien, wie beispielsweise Bio, ...
mehr
Jul 2016 •
meinungsraum.at
• Marktforschung
• Infografik
Im Sommer genießen 90 Prozent ÖsterreicherInnen öfters ein Eis, 57 Prozent der sogar mehrmals die Woche Eis. Nur 9 Prozent schlecken seltener als einmal im ...
mehr