E-Book Leser in Deutschland 2016
Okt 2016 • bitkom • Marktforschung
Die Studie von Bitkom zeigt die aktuelle Entwicklung bei der Nutzung von E-Book die Gründe für die Nutzung und auch die Gründe die gegen das ... mehr
Okt 2016 • bitkom • Marktforschung
Die Studie von Bitkom zeigt die aktuelle Entwicklung bei der Nutzung von E-Book die Gründe für die Nutzung und auch die Gründe die gegen das ... mehr
Aug 2016 • bitkom • Marktforschung • Trendforschung
Die Studie des Digitalverbandes Bitkom zeigt die Gaming-Trends in Deutschland. 42 Prozent der Deutschen spielen Video- und Computerspiele über Smartphone, PC oder Spielkonsolen. 32 Prozent ... mehr
Mai 2016 • • Marktforschung
Due Umfrage zeigt die Veränderung des Leseverhaltens der Österreicher im Zeitraffer vom 1973 bis 2016. mehr
Mär 2016 • zukunftsinstitut • Marktforschung • Trendforschung
Nicht Technologie, sondern vor allem die Alterung unserer Gesellschaft liefert die Chance auf eine neue Vitalität für Unternehmen. Paradox? Erst durch die neuen Free-Ager – ... mehr
Feb 2016 • zukunftsinstitut • Marktforschung • Trendforschung • Infografik
Wie sich die Einstellungen zum Recht auf Arbeit, Verdienst und Uni-Ausbildung für Frauen in den vergangenen 20 Jahren weltweit verändert haben. mehr
Jan 2016 • marktmeinungmensch • Pressemeldung
In Deutschland schauen mehr als drei Viertel der Internetnutzer über 14 Jahren Videos per Stream. Vor allem jüngere Internetnutzer streamen gerne. Von den 14- bis ... mehr
Jan 2016 • zukunftsinstitut • Trendforschung
Mit der Auflösung der traditionellen Geschlechterrollen finden im Berufs- und Privatleben von Männern und Frauen massive Umbrüche statt, die große Chancen mit sich bringen. Frauen ... mehr