Tiefenpsychologische Analyse des PokémonGO Hypes

Aug 2016 • rheingold institut • Marktforschung

Der PokémonGO-Hype verwandelte die ganze Welt in ein globales Kinderzimmer. In seiner Einfachheit und intuitiven Logik macht PokémonGO die Welt, mit ihren Krisen und Terrorgefahren, ... mehr

Online-Gaming: Fakten und -Trends in Deutschland 2016

Aug 2016 • bitkom • Marktforschung • Trendforschung

Die Studie des Digitalverbandes Bitkom zeigt die Gaming-Trends in Deutschland. 42 Prozent der Deutschen spielen Video- und Computerspiele über Smartphone, PC oder Spielkonsolen. 32 Prozent ... mehr

Umfrage zum Monster-Hype Pokémon Go in Deutschland

Jul 2016 • bitkom • Marktforschung

Das Smartphone-Spiel Pokémon Go, das als App heruntergeladen werden kann, nutzten bereits 21 Prozent der Deutschen. Die Meinungen über das Spiel gehen jedoch weit auseinander. ... mehr

Worauf Frauen bei nackten Männern zuerst schauen

Jul 2016 • marktmeinungmensch • Marktforschung • Infografik

Hände und Augen eines Mannes werden total überbewertet. Die meisten Frauen schauen bei einem ausgezogenen Mann zuerst auf seinen Bauch. Das hat eine Online-Umfrage des ... mehr

Reiseanalyse 2016 - Erste ausgewählte Ergebnisse

Mär 2016 • FUR • Marktforschung

Die Tourismusstudie "RA Reiseanalyse 2016" zeig das Urlaubs- und Reiseverhaltens, die Urlaubsreise-Erfahrungen, die Urlaubsmotive,-interessen und Trends und die Reiseabsichten der Bevölkerung in Deutschland. Die Tourismusanalyse ... mehr

Umfrage zum Konsumverhalten am Valentinstag

Feb 2016 • Perfecto4U • Marktforschung

Laut einer Elite-Partner Studie möchten über 40 Prozent der 26 bis 35 Jährigen am 14. Februar nichts schenken. Ganze 92% wollen auch selbst kein Geschenk ... mehr