Dez 2014 -
Feb 2016 •
IFES
• Marktdaten
• Pressemeldung
• Mediaanalyse
Mehr als 4.000 Entscheidungsträger in Unternehmen mit mindestens fünf Mitarbeiter/innen wurden über ihr Leseverhalten in Print-Medien befragt, um Reichweiten in dieser speziellen Lesergruppe abzubilden.
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Jan 2004 -
Jul 2015 •
AGOF
• Marktforschung
• Mediaanalyse
Mit der monatlich erscheinenden Markt-Media-Studie internet facts hat die AGOF bereits eine umfassende Datenbasis für alle Marktpartner des Online-Werbemarktes geschaffen. Mit dem darin ausgewiesenen Leistungswert ...
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Okt 2013 -
Mai 2015 •
ÖWA
• Mediaanalyse
Nutzung von Browsern: Die Auswertung basiert auf den Page Impressions sämtlicher ÖWA Basic Teilnehmer auf Monatsbasis.
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Dez 2014 •
Mindshare
• Marktforschung
• Mediaanalyse
Innerhalb von ein paar Wochen nach dem Start von Netflix im September 2014 nutzten bereits vier Prozent täglich bis mehrmals die Woche die Plattform. Ein ...
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Dez 2014 •
IFES
• Marktforschung
• Mediaanalyse
IFES hat die neuartige CrossMediaReach-Studie (CMR) durchgeführt, welche in einer Single-Source-Erhebung die crossmediale Nutzung von Zeitungstitel erhebt.
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Okt 2014 •
Mindshare
• Marktforschung
• Mediaanalyse
Österreicher verbringen über 10 Stunden pro Tag mit Mediennutzung
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Okt 2014 •
IAB
• Marktforschung
• Social Media Analyse
• Mediaanalyse
Der IAB Austria, der deutsche BVDW und der IAB Switzerland haben sich zusammengeschlossen, um diese umfassende Erhebung von Marktzahlen zu Themen wie Mediennutzung und Media-Meshing ...
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Sep 2014 •
GfK Austria
• Marktforschung
• Mediaanalyse
Die CAWI-Print ist ein seit 2006 jährlich durchgeführtes Reichweiteninstrument für spezifische Magazine, Zeitschriften und Printprodukte. Die Studie CAWI-Print ist ein Multi-Client-Projekt von GfK Austria in ...
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Apr 2014 •
IAB
• Marktforschung
• Mediaanalyse
Vergleicht man Online-Kampagnen aus der Handelsbranche mit anderen Kampagnen so sieht man deutlich, dass die Branche aufmerksamkeitsstark kommuniziert. Mit einem durchschnittlichen Gesamt-Recall von 32% liegen ...
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Apr 2014 •
IAB
• Marktforschung
• Mediaanalyse
Im Promotiontool Coupons steckt noch ungenutztes Potenzial, selbst bei geringen Rabattbeträgen. Das geht aus der vierten Welle des IAB Trendmonitors hervor. Das Marktforschungsinstitut Integral fragte ...
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Apr 2014 •
ÖWA
• Marktforschung
• Mediaanalyse
In der aktuellen Erhebung der ÖWA Plus-Studie im Regelbetrieb werden Reichweiten- und Strukturdaten für 75 Teilnehmer mit 120 Online-Angeboten (aufgeteilt in 81 Einzelangebote und 39 ...
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Apr 2014 •
ÖWA
• Marktforschung
• Statistik Online Datenbank
• Mediaanalyse
Die März-Daten sind online. Erstmals werden in der Mobilen Messung unter styria digital one Mobil Gesamt das Einzelangebot ichkoche.at Mobil und die wogibtswas App sowie ...
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Apr 2014 •
IAB
• Marktforschung
• Mediaanalyse
Im Rahmen des AIM – Austrian Internet Monitor von INTEGRAL wurde in der Feldzeit April bis Juni 2014 die Nutzung von Apps erhoben. Diese Abfrage ...
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Mär 2014 •
werbeplanung.at
• Marktdaten
• Mediaanalyse
In der Werbeplanung.at Rangreihung der beliebtesten Online-Werbeformen des Jahres 2013 hat die Sitebar die Nase vorn. Auf Platz 2 folgt das Medium Rectangle, das in ...
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