Personas – Ihre Zielgruppe stets im Blick

Dez 2016 • eResult • Usability, Customer Experience • Marktforschung • Marktforschungstool • Fallstudie

Personas ist eine Methode des User Centered Design, um Ihre Zielgruppe stets im Blick zu behalten. Tina, Julian, Olivia und Michelle – diese Personas stehen ... mehr

Themendossier Basiswissen Remote Usability-Tests

Dez 2016 • eResult • Usability, Customer Experience • Marktforschungstool • Blog & Paper

Um UX-Research und Testing schnell und mit einer möglichst großen Stichprobe in die komplexen Prozesse der Produktentwicklung zu integrieren, suchten viele Unternehmen nach einer effizienten ... mehr

Best-in-Class Websites, Apps oder Online-Shops testen

Dez 2016 • eResult • Usability, Customer Experience • Marktforschungstool

Im Rahmen des sog. "FUX-Analyzers" - einem standardisierten User Experience-Messinstruments - werden Web-Angebote einer Branche, eines Wirtschaftszweiges oder Genre im Rahmen eines taskbasierten Online-Usability-Tests beurteilt. ... mehr

Den optimalen Preis für Produkte und Services ermitteln

Nov 2016 • eResult • Usability, Customer Experience • Marktforschungstool

Die Frage "was ein Produkt oder Service kosten darf", stellt sich jeder Hersteller und jeder Händler immer wieder. Wie Sie Ihre Kunden und potentiellen Kunden ... mehr

IC Market Tracking® Fertighäuser in Europa 2016

Nov 2016 • IC • Branchenstudien • Marktforschungstool • Wirtschaftsstatistik

Die Marktstudie "Fertighäuser in Europa 2016" bietet eine Gesamtmarktübersicht und eine detaillierte Branchenanalyse der einzelnen Marktsegmente sowie Prognosen, Wettbewerbsanalyse, Marktanteile und Einflussfaktoren. Die Branchenstudie analysiert ... mehr

Online-Studie misst Wahrnehmung von Aussenwerbung

Jul 2016 • Research & Results • Marktforschungstool • Blog & Paper • Fallstudie

Plakatwerbung wirkt – doch trifft das auch während einer Autofahrt zu? Karin Hagemann von INNOFACT stellt in einem Fachartikel auf Research & Results eine Online-Studie ... mehr