Dez 2016 •
eResult
• Marktforschung
Die Studie untersucht, welche Bezeichnung setzt sich für intelligente Steuerungssysteme in Wohnungen und Häusern aus Kundensicht durchsetzen werden und damit das Marketing für Smart Home ...
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Dez 2016 •
pilot
• Blog & Paper
Für das Fachmagazin „planung & analyse“ steht fest: Virtuelle Realität (VR) hat ein enormes Potenzial für die Erforschung von Kaufverhalten. Wie ein Einkaufserlebnis als eine ...
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Dez 2016 •
VuMA
• Marktforschung
• Infografik
Die Infografik zeigt die Ergebnisse einer Umfrage, was den Deutschen im Urlaub wirklich wichtig ist. Die Statistik zeigt, dass Service, Sicherheit und Gastfreundlichkeit gleichauf mit ...
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Dez 2016 •
VuMA
• Marktforschung
• Infografik
Die Infografik zeigt die Ergebnisse einer Umfrage zu den beliebtesten Kurzreisen der Deutschen. Die Statistik zeigt, dass Städtereisen und Besuche von Verwandten, Bekannten oder Freunden ...
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Dez 2016 •
VuMA
• Marktforschung
• Infografik
Die Infografik zeigt die Statistik einer Umfrage zu den beliebtesten Onlineplattformen für Reisebuchungen in Deutschland. Knapp 28 Prozent der Deutschen buchen ihren Urlaub online. Der ...
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Dez 2016 •
usabilityblog.de
• Branchenstudien
• Usability, Customer Experience
Der Online-Handel hat bereits eine Vielzahl an Branchen erobert und ist beim Kauf von Flügen, Hotels, Medien aller Art, Elektrogeräte und Mode der favorisierte Kanal. ...
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Dez 2016 •
biopinio.de
• Marktforschung
• Infografik
Die Infografik zeigt die Ergebnisse einer Umfrage in der Zielgruppe der Bio-Verbraucher aus ganz Deutschland über Konsumverhalten und Wünsche im Bereich Free From. Frei von ...
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Dez 2016 •
meinungsraum.at
• Marktforschung
Die Umfrage von meinungsraum.at widmet sich dem Thema Aufschieben von Augaben. Jeder zweite Wiener (49%) schiebt zumindest einen Teil der anstehenden Aufgaben vor sich her, ...
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Dez 2016 •
biopinio.de
• Marktforschung
Die Trendstudie zeigt, wie sich Naturkosmetik-Verwenderinnen und -Verwender online zu Produkten informieren, welche Informationen für die Kaufentscheidung wichtig sind und in welchen Online-Shops sie letztlich ...
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Dez 2016 •
pilot
• Blog & Paper
Was muss bei der Mediaplanung für OTC-Marken und mit Blick auf die sogenannten „Best Ager“ beachtet werden? Welche Kanäle sind für die ältere Zielgruppe relevant ...
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Dez 2016 •
pilot
• Blog & Paper
Welche Chancen bietet Virtual Reality für Marken, Händler und das Verpackungs- sowie Produktdesign? pilot Geschäftsführerin Martina Vollbehr hat sich als Gastautorin der „Lebensmittelzeitung“ exakt diese ...
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Dez 2016 •
eResult
• Usability, Customer Experience
• Marktforschung
• Marktforschungstool
• Fallstudie
Personas ist eine Methode des User Centered Design, um Ihre Zielgruppe stets im Blick zu behalten. Tina, Julian, Olivia und Michelle – diese Personas stehen ...
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Dez 2016 •
GIM
• Trendforschung
• Blog & Paper
Mit der rasanten Verbreitung von visuellen Plattformen wie Instagram und Pinterest hat sich auch „foodporn“ etabliert. Wikipedia definiert foodporn schlicht und treffend als die glamorisierte, ...
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Dez 2016 •
usabilityblog.de
• Usability, Customer Experience
• Blog & Paper
„User Onboarding“ ist ein Oberbegriff für Techniken, mit denen man Kunden zur Nutzung von mobilen Apps anregen kann. User Onboarding gibt den Nutzern Hinweise, wie ...
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Dez 2016 •
usabilityblog.de
• Usability, Customer Experience
• Blog & Paper
Amazon ist bekannt für eine gute Usability, denn schließlich lebt ein Online-Händler davon, dass die Nutzer Spaß beim Shoppen haben. Joachim Lindner (eResult) zeigt seine ...
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Dez 2016 •
usabilityblog.de
• Usability, Customer Experience
• Blog & Paper
Die Personalisierung von Online-Shops – sei es bezüglich Inhalten oder Funktionen – wird immer wichtiger. Das richtige Maß und die richtige Darstellung sind dabei entscheidend ...
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Dez 2016 •
usabilityblog.de
• Usability, Customer Experience
• Blog & Paper
Der Artikel von Jens Jacobson (eResult) zeigt aus der Sicht des User Experience Experten, wie Nutzer die virtuelle Realität (VR) steuern können, welche Virtual Reality-Brille ...
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Dez 2016 •
GIM
• Blog & Paper
Dass Social Media heute nicht mehr nur zahm und möglichst gefällig daherkommen muss, haben inzwischen viele Marken begriffen: zunehmend verändert sich daher die Tonalität der ...
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Dez 2016 •
TRENDONE
• Trendforschung
Blockchain, die Software-Grundlage der virtuellen Währung Bitcoin, zeigt ihre ersten Anwendungen außerhalb der Finanzindustrie. Blockchain wird dabei als sicheres digitales Protokoll für Transaktionen, Informationen und ...
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Dez 2016 •
TRENDONE
• Trendforschung
Blockchain, die Software-Grundlage der virtuellen Währung Bitcoin, zeigt ihre ersten Anwendungen. Innerhalb der nächsten Jahre könnte sich die technische Infrastruktur und die Geschäftsmodelle in der ...
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