Dez 2016 •
marktmeinungmensch
• Marktforschung
• Infografik
Die Infografik zeigt die Statistik einer Umfrage, in welchen ausgewählten Ländern Europas die Menschen gerne alleine Urlaub machen. In der Schweiz, Deutschland, Belgien und Österreich ...
mehr
Dez 2016 •
DPA
• Marktforschung
Erst noch Weihnachten im heimischen Wohnzimmer feiern und dann ab in den Urlaub. Laut einer repräsentative Umfrage im Auftrag von TUI feiern 61,2 Prozent der ...
mehr
Dez 2016 •
APA/OTS
• Marktforschung
Die Umfrage der ING-DiBa Austria ist Teil der ING International Survey - einer Studienserie, die im Auftrag der ING Group regelmäßig durchgeführt wird. Ziel ist ...
mehr
Dez 2016 •
APA/OTS
• Marktforschung
Die Umfrage zeigt wofür die Österreicher zu Weihnachten am liebsten spenden wollen. Das Spendenranking: für Kinder wollen 56% der Spender etwas geben, 33% wollen den ...
mehr
Dez 2016 •
• Marktforschung
Die eigene Wahrnehmung weicht oft stark von der Wirklichkeit ab. Die Studie „Perils of Perception“ von Ipsos stellt in 40 Ländern die Einschätzung der Bevölkerung ...
mehr
Dez 2016 •
• Marktforschung
Im Rahmen der Ipsos Online-Studie wurden Personen ab 16 Jahren zu ihrer Einstellung im Hinblick auf das Thema Abtreibung befragt.
mehr
Dez 2016 •
CSC
• Marktforschung
Der Digital Insurance Monitor 2016 beschäftigt sich mit zentralen Fragestellungen zur Beziehung zwischen Kunde und Versicherungsunternehmen. Wie kann der Konsument entlang seiner Customer Journey bestmöglich ...
mehr
Dez 2016 •
DPA
• Marktforschung
291 Euro - so viel werden die Deutschen laut einer Studie von paysafecard dieses Jahr im Durchschnitt für Weihnachtsgeschenke ausgeben. Damit liegen sie im internationalen ...
mehr
Nov 2016 •
Randstad
• Marktforschung
Die Studie "Randstad Arbeitsbarometer" wird in 33 Ländern vierteljährlich durchgeführt, und fokussiert auf aktuelle Fragestellungen in der Arbeitswelt. Thema dieser Ausgabe: Zusammenarbeit von Frauen und ...
mehr
Nov 2016 •
Deloitte
• Branchenstudien
• Marktforschung
Die Studie auf Basis einer internationalen Umfrage mit den Panels von Research Now zeigt, wie neue Arten von digital gestützten Dienstleistungen Versicherern die Chance bieten ...
mehr
Nov 2016 •
GFK Germany
• Marktforschung
Mobile Payment wird schon seit Jahren in Fachkreisen als potenzieller neuer Trend gehandelt. Einfach mit dem Handy bzw. Smartphone zu bezahlen, anstatt zur Karte oder ...
mehr
Nov 2016 •
YouGov
• Marktforschung
Um herauszufinden wie weit verbreitet autoritär populistische Einstellungen sind, hat YouGov in Kooperation mit Prof. David Sanders von der University of Essex eine Studie in ...
mehr
Okt 2016 •
ATKearney
• Branchenstudien
• Marktdaten
• Marktforschung
• Marktanalyse
Die Studie „Agriculture Is Fertile Ground for Digitization” zeigt, wie Unternehmen am Agrarmarkt durch Digitalisierung neue Umsatzpotenziale abholen können und auf eine veränderte Nachfrage durch ...
mehr
Okt 2016 •
McKinsey
• Branchenstudien
• Marktforschung
• Marktanalyse
Die McKinsey-Studie zeigt für Fahrdaten ein Umsatzpotential von 750 Milliarden Dollar bis 2030. Neun von zehn Kunden sind bereit, für Zeitersparnis Daten weiterzugeben. 81 Prozent ...
mehr
Okt 2016 •
DPA
• Marktforschung
Interbrands 17. Best Global Brands Report untersucht wie Marken dabei helfen, zum gesamten Unternehmenswachstum beizutragen - von der Erfüllung der Konsumentenerwartungen, bis hin zu ihrem ...
mehr
Sep 2016 •
Hays
• Marktdaten
• Marktforschung
Der Hays Global Skills Index vergibt jährlich für 33 Länder (inklusive Österreich) Noten von 0 bis 10, um den jeweiligen Arbeitsmarkt aus Unternehmenssicht zu bewerten. ...
mehr
Sep 2016 •
• Marktforschung
• Marktforschungstool
Mit dem Launch von Ipsos Sense*Suite hat Ipsos ProductQuest seine Produktpalette um ganzheitliche Lösungen für den Bereich Forschung und Entwicklung ergänzt. Sense*Suite hilft Kunden, ihre ...
mehr
Aug 2016 •
GfK Austria
• Marktforschung
Was sind nach Meinung der Österreicher und der Europäer die dringendsten Aufgaben, die heute im eigenen Land zu lösen sind?“. Diese Frage beantwortet die repräsentativen ...
mehr
Aug 2016 •
Manpower
• Marktdaten
• Marktforschung
• Wirtschaftsstatistik
Der "Contingent Workforce Index" (CWI) der ManpowerGroup wurde zum vierten Mal veröffentlicht . Die Meta-Analyse vergleicht die Flexibilität der Arbeitsmärkte in 75 Ländern weltweit. Österreich ...
mehr
Aug 2016 •
• Marktforschung
In einer internationalen Studie zur Flüchtlingsthematik hat Ipsos die Einstellung und Einschätzungen der Bevölkerung zu Flüchtlingen, Integration, Obergrenzen, Grenzschließungen und auch zur Terrorgefahr erhoben. Eine ...
mehr