Aug 2018 •
TRENDONE
• Trendforschung
Gesichtserkennung als Identifizierungsmerkmal ist bereits bekannt als Bestandteil von Zukunftsvisionen und Science Fiction-Narrativen. Eine breite Palette an technologischen Entwicklungen und Innovationen haben nicht nur die ...
mehr
Jun 2018 •
KANTAR Info Research Austria
• Marktforschung
• Marktforschungstool
Connected Life ist die jährlich durchgeführte Benchmark-Studie* von Kantar TNS zu digitalen Verhaltensweisen und Einstellungen der Konsumenten weltweit. In diesem Jahr beschäftigen wir uns unter ...
mehr
Jun 2018 •
• Marktforschung
Anlässlich der bevorstehenden FIFA Weltmeisterschaft 2018 hat Ipsos in 27 Ländern erhoben, wie die allgemeine Stimmung zu Russland als Austragungsort ist. In den meisten Ländern ...
mehr
Mai 2018 •
DPA
• Marktforschung
Die Sonderanalyse zur EOS Studie "Europäische Zahlungsgewohnheiten 2018" zeigt: EU-Unternehmen bewerten DSGVO positiv als lohnender Mehraufwand und erwarten mehr Datensicherheit.
mehr