Bewertung von Tankstellen in Österreich 2018

Jul 2018 • _ • Branchenstudien • Marktforschung

In der Studie werden 13 Tankstellen in Österreich auf die Wahrnehmung der Markenkompetenz, Point-of-Sale Kompetenz und Online-Kompetenz analysiert. mehr

Einstellungen zum Thema "Zu Fuß gehen" in Wien 2018

Mai 2018 • meinungsraum.at • Marktforschung

Die Wienerinnen und Wiener outen sich als begeisterte Fußgänger. Das Hauptargument dafür ist schlicht Bewegung und frische Luft. Das zeigt die Studie von meinungsraum.at im ... mehr

Interesse an Smart City in Österreich 2018

Feb 2018 • Integral • Marktforschung • Marktforschung Omnibus • Mediaanalyse

Nur 17 Prozent der Österreicher ist der Begriff "Smart City" bekannt. Der Austrian Internet Monitor (AIM) von INTEGRAL zeigt, neben der Internetnutzung in Österreich, auch ... mehr