Bekanntheit und Einfluss von Influencern in Deutschland 2018
Mär 2018 • bitkom • Marktforschung
Die Studie untersucht den Stellenwert und den Einfluss auf Kaufentscheidungen von Influencern in sozialen Netzwerken in Deutschland 2018 mehr
Mär 2018 • bitkom • Marktforschung
Die Studie untersucht den Stellenwert und den Einfluss auf Kaufentscheidungen von Influencern in sozialen Netzwerken in Deutschland 2018 mehr
Mär 2018 • bitkom • Marktforschung
Die Studie des bitkom analysiert die Nutzung von Online-Serviceangeboten rund um das Thema Reisen und Urlaubsbuchung in Deutschland. mehr
Mär 2018 • bitkom • Marktforschung
Die Umfrage analysiert, wie wichtig den Deutschen Touristen die Verfügbarkeit von kostenlosem WLAN in der Urlaubsunterkunft ist. mehr
Feb 2018 • bitkom • Marktforschung
Die wichtigsten Hightech-Themen und Trends des Jahres wurden im Rahmen der halbjährlich durchgeführten Konjunkturumfrage „Bitkom-Branchenbarometer“ erhoben. Dabei befragt Bitkom Research regelmäßig ITK-Unternehmen zur Marktentwicklung und ... mehr