Einfluss von Influencern in Österreich 2019
Sep 2019 • FOCUS • Marktforschung
Qualitative & quantitative Studie zu Influencern in Österreich mehr
Sep 2019 • FOCUS • Marktforschung
Qualitative & quantitative Studie zu Influencern in Österreich mehr
Mai 2019 • FOCUS • Marktforschung • Mediaanalyse
Die Top TV Spots im April 2019 sind Lagerhaus (Wirz), gefolgt von Billa (Dirnberger De Felice Grüber) auf Platz 2 und willhaben.at an 3. Stelle. mehr
Mai 2019 • FOCUS • Marktforschung • Mediaanalyse
Lotto (GGK Mullenlowe), ist der TV-Werbechampion im März 2019. Das FOCUS-Institut testet regelmäßig die werbestärksten neuen Sujets aus den Bereichen TV, Hörfunk, Print, Plakat, Prospekt, ... mehr
Apr 2019 • FOCUS • Marktdaten • Marktforschung • Mediaanalyse
Die AdBench19-Studie liefert Werbeeffizienz-Messung auf Basis standardisierten Sujet-Test aus den Medien TV, Hörfunk, Print, Plakat und Online und bietet ein Benchmarkings bzw. einen Cross-Media-Vergleichs. Recognition, ... mehr
Apr 2019 • FOCUS • Branchenstudien • Marktdaten • Marktforschung • Mediaanalyse
Die FOCUS Studie vergleicht den Einsatz von Flugblättern im Bereich Lebensmitte- und Drogeriehandel in ausgewählten Ländern in Europa. Italien ist das Land mit der höchsten ... mehr
Mär 2019 • FOCUS • Marktdaten • Marktforschung • Mediaanalyse
Die aktuellen Zahlen der Aktionswerbung in Österreich bescheinigen den österreichischen Händlern einen ungebrochenen Kurs zur Promotionwerbung (sowohl mittels Flugblattes, Print, TV oder Rundfunk). Focus zählt ... mehr
Mär 2019 • FOCUS • Marktdaten • Marktforschung • Mediaanalyse
Abgestimmt auf Ihre Bedürfnisse erstellt FOCUS für seine Kunden eine konzentrierte Jahreszusammenfassung der Medien- und Preispromotionstrategie sowie die aktuellen Erkenntnisse aus der Konsumentenforschung. Abgestimmt auf ... mehr