Küchen als neues Statussymbol in Deutschland 2020
Nov 2020 • K&A BrandResearch • Marktforschung
Die Studie untersucht den Stellenwert der Küche in Deutschland und zeigt, dass sich die Küche immer mehr zum Statussymbol entwickelt. mehr
Nov 2020 • K&A BrandResearch • Marktforschung
Die Studie untersucht den Stellenwert der Küche in Deutschland und zeigt, dass sich die Küche immer mehr zum Statussymbol entwickelt. mehr
Jul 2020 • Dynata • Marktforschung
Wieder geöffnet! Doch wo sind die Verbraucher geblieben? Damit Reisen, Restaurantbesuche, sportliche Aktivitäten, Autokäufe und Fahrgemeinschaften wirklich wieder in Gang kommen, müssen sie sich zuversichtlicher ... mehr
Mai 2020 • _ • Marktforschung
Schärdinger ist, laut market, die stärkste Käsemarke in Österreich. Die Studie zeigt Bekanntheit, Konsum, Sympathie, soziales und ökologisches Engagement, Kaufbereitschaft und Preis-/ Leistungsverhältnis der Käsemarken ... mehr
Mai 2020 • BUZZVALUE • Marktforschung • Social Media Analyse
Eine Analyse der Social Media-Marktforscher von BuzzValue zeigt: Römerquelle erreicht die mit Abstand höchsten Interaktionen im Social Web. Dabei stellt Facebook die Schlüsselplattform in der ... mehr
Mär 2020 • _ • Marktforschung
Die Studie zeigt die Wahrnehmung von Marken in der Systemgastronomie in Österreich 2020. mehr
Mär 2020 • _ • Marktforschung
Die Studie zeigt die Wahrnehmung von Marken von Skigebieten in Österreich 2020. mehr
Mär 2020 • GfK Austria • Marktforschung
Anlässlich des Weltwassertages 2020 hat die GfK Austria die Trinkgewohnheiten im Bereich Wasser genauer unter die Lupe genommen. Ist ein verändertes Verhalten in Green Future ... mehr
Feb 2020 • Ipsos Austria • Marktforschung
In einer kürzlich im Auftrag des Weltwirtschaftsforums durchgeführten Umfrage hat Ipsos 20.000 Menschen in 28 Ländern gefragt, wie wichtig eine nachhaltige Fischerei für ihre Ernährung ... mehr
Feb 2020 • IFH • Branchenstudien • Marktdaten • Marktforschung
Das IFH hat eine Studie publiziert, wie es um den deutschen Lebensmittelhandel im Online-Bereich steht. Auf Basis der Betrachtung von Markt, Wettbewerb und Einkaufsverhalten wird ... mehr
Jan 2020 • marktmeinungmensch • Marktforschung
Die DeLonghi Kaffee-Studie zeigt den Konsum von Kaffee in Österreich und die Aspekte Kaffeetypen, Motive, Wirkung und Pro-Kopf-Verbrauch in Tassen und Kilogramm pro Jahr mehr
Jan 2020 • marktmeinungmensch • Marktforschung • Blog & Paper • Segmentstudien
Die Anzahl der Vegetarier und Veganer in Österreich steigt stetig. Daneben spielen auch „Flexitarier“ – für die Fleisch kein Alltagsprodukt mehr darstellt – eine immer ... mehr
Jan 2020 • K&A BrandResearch • Marktforschung • Trendforschung • Blog & Paper
Trends come, trends go – VUCA, Veggie, Nootropics und viele andere Schlagworte füllen populär-wissenschaftliche Zeitschriften, wenn es darum geht, neue Verbraucher- und Foodtrends vorzustellen. Tatsächlich ... mehr
Jan 2020 • SPLENDID RESEARCH • Marktforschung • Infografik
Der Biermonitor 2020 zeigt Einstellungen, Konsumverhalten, Kaufverhalten und die Bekanntheit von Biermarken in Deutschland. mehr