"Branded Love": Traktor, Integral und Ecker & Partner steigern emotionalen Markenwert

Den "emotionalen Markenwert" ermitteln und steigern ab sofort Traktor, Integral und Ecker & Partner mit einem völlig neuen, interdisziplinären Tool: "Branded Love". Das Neue daran: Der Zugang der Kunden zur Marke wird in den Dimensionen einer Liebesbeziehung erhoben. Die Schlussfolgerungen daraus werden in einem interdisziplinären Ansatz aus Werbung, Marketing, PR und Storytelling umgesetzt.

Anbieter: Integral
Veröffentlicht: Mär 2013
Preis: kostenlos
Studientyp: Marktforschungstool • Pressemeldung
Branchen: Marketing & Medien • Wirtschaft, Politik & Gesellschaft
Tags: Image • Markenpositionierung • Markenstrategie • mARKE

Den "emotionalen Markenwert" ermitteln und steigern ab sofort Traktor, Integral und Ecker & Partner mit einem völlig neuen, interdisziplinären Tool: "Branded Love". Das Neue daran: Der Zugang der Kunden zur Marke wird in den Dimensionen einer Liebesbeziehung erhoben. Die Schlussfolgerungen daraus werden in einem interdisziplinären Ansatz aus Werbung, Marketing, PR und Storytelling umgesetzt.