"Branded Love": Traktor, Integral und Ecker & Partner steigern emotionalen Markenwert
Den "emotionalen Markenwert" ermitteln und steigern ab sofort Traktor, Integral und Ecker & Partner mit einem völlig neuen, interdisziplinären Tool: "Branded Love". Das Neue daran: Der Zugang der Kunden zur Marke wird in den Dimensionen einer Liebesbeziehung erhoben. Die Schlussfolgerungen daraus werden in einem interdisziplinären Ansatz aus Werbung, Marketing, PR und Storytelling umgesetzt.
Marketing & Medien • Wirtschaft, Politik & Gesellschaft
Tags:
Image • Markenpositionierung • Markenstrategie • mARKE
Den "emotionalen Markenwert" ermitteln und steigern ab sofort Traktor, Integral und Ecker & Partner mit einem völlig neuen, interdisziplinären Tool: "Branded Love". Das Neue daran: Der Zugang der Kunden zur Marke wird in den Dimensionen einer Liebesbeziehung erhoben. Die Schlussfolgerungen daraus werden in einem interdisziplinären Ansatz aus Werbung, Marketing, PR und Storytelling umgesetzt.