Einkaufsverhalten bei Saatgut und Image der Saatgut-Hersteller
Welcher Saatgut-Hersteller bietet das beste Preis-/ Leistungsverhältnis und wo stimmt die Saatgut Qualität? Welche Kriterien entscheiden beim Einkauf und wo informiert sich der Landwirt über Saatgut und neue Sorte? Diese und ähnliche Fragen zum Kaufverhalten bei Saatgut beantwortet diese Studie.
Anbieter: | Keyquest |
---|---|
Veröffentlicht: | Apr 2011 |
Preis: | € 2500 (exkl. Ust) |
Studientyp: | Marktforschung |
---|---|
Branchen: | Essen & Trinken • Land & Forst • Produktion |
Tags: |
Einkaufsverhalten bei Saatgut und Image der Saatgut-Hersteller
Welcher Saatgut-Hersteller bietet das beste Preis-/ Leistungsverhältnis und wo stimmt die Saatgut Qualität? Welche Kriterien entscheiden beim Einkauf und wo informiert sich der Landwirt über Saatgut und neue Sorte? Diese und ähnliche Fragen zum Kaufverhalten bei Saatgut beantwortet diese Studie.
Inhalt der Studie:
Einkaufskriterien und Informationsquellen
Ungestützte Bekanntheit der Saatgut-Hersteller
Gestützte Bekanntheit und Imagebetrachtung folgender Saatgut-Hersteller:
- DeKalb
- Die Saat
- Gleisdorfer Saatzucht
- Kärntner Saatbau
- KWS
- NK Seeds
- Pioneer
- Probstdorfer
- RAGT
- Saatbau Linz
- Samena
- Syngenta
Weitere Eckdaten der Studie:
Stichprobe: n=500 Landwirte
davon 320 Betriebe mit Ackerbau.
Methode: CATI (Telefoninterviews)
Befragungszeitraum: 01. – 03. März 2011
Lieferung: Umfangreicher Berichtsband (Hardcopy und PDF) mit Interpretation, Charts und Tabellen (ca. 100 Seiten). Erhältlich innerhalb eines Werktages.
Preis: 2.500,- Euro (exkl. MWSt.)
© 2011 KeyQUEST Marktforschung GmbH