Entwicklung des Werbemarkts für die Warengruppen Garten und Grillen 2017
Die Analyse aus dem ActionFocusOnline-Tool zeigt die kommunizierte Preisbewerbungen auf dem gesamten österreichischenPromotionmarkt für die Warengruppen Garten und Grillen nach Artikelgruppen und Werbetreibenden im Zeitraum Februar bis Mai 2017 versus 2016.
Anbieter: | FOCUS |
---|---|
Veröffentlicht: | Jun 2017 |
Preis: | kostenlos |
Studientyp: | Marktanalyse • Marktdaten • Wirtschaftsstatistik |
---|---|
Branchen: | Handel & Dienstleistung • Marketing & Medien |
Tags: | Artikelgruppen • Garten • Gartenmärkte • Grillen • Lebensmitteleinzelhandel • Promotionmarkt • Warengruppen • Werbeausgaben • Werbemarkt |
Inhalte der Studie
- Bruttowerbewert der Top 8 Artikelgruppe
- Grillen - Top 8 Accounts im Lebensmitteleinzelhandel (LEH) in der Warengruppe Griller und Zubehör
- Grillen - Entwicklung der Artikelgruppen
Studiensteckbrief
Sämtliche Daten stammen aus unserem ActionFocusOnline-Tool und behandeln kommunizierte Preisbewerbungen auf dem gesamten österreichischen Promotionmarkt.
Zeitraum: Februar bis Mai 2016 vs. 2017.
Warengruppen:
- Garten: Blumen, Blumenerde, Gartenhäuser sowie -möbel, Gartenmaschinen und –werkzeug, Unkrautvernichter, Zäune, Griller und Grillzubehör,
- Grillen: Griller und Grillzubehör, Fleisch
Bei Fragen zu dieser Auswertung oder Interesse an weiterführenden Informationen können Focus per Mail unter office@focusmr.com oder telefonisch unter 01/258 97 01-0 kontaktieren.