Tools zur Begleitung früher Produktentwicklungsstufen
Mit dem Launch von Ipsos Sense*Suite hat Ipsos ProductQuest seine Produktpalette um ganzheitliche Lösungen für den Bereich Forschung und Entwicklung ergänzt. Sense*Suite hilft Kunden, ihre Forschungs- und Entwicklungsinitiativen zu lenken und sensorische Elemente während der frühen Produktentwicklung zu optimieren.
Anbieter: | Ipsos |
---|---|
Veröffentlicht: | Sep 2016 |
Preis: | Preis auf Anfrage |
Studientyp: | Marktforschung • Marktforschungstool |
---|---|
Branchen: | Branchenübergreifend |
Tags: | Customer Journey • Konsumenten • Produktentwicklung • Produktmanagement • Produkttests • Prototypen • Verpackung |
Aufbauend auf Ipsos großer Expertise bei Produkttests und -optimierungen integriert Sense*Suite nahtlos qualitative und quantitative Ansätze. In der Sense*Suite enthaltene, neue Lösungen sind:
- Product*Sense: Identifiziert die sensorischen Dimensionen, die Konsumenten ansprechen.
- Sensory Stations: Evaluiert sensorische Produkteigenschaften und potentielle Verpackungen.
- Rapid Prototyping: Bewertet wiederholt potentielle Prototypen.
- Sensory Lab: Evaluiert Prototypen in einer Laborumgebung, inklusive der Treiber für die Produktattraktivität, potentieller Barrieren und Verbesserungsmöglichkeiten.
- Censydiam*Sense: Deckt die emotionalen Treiber des Produkterlebens auf.