Trends: Gesundheit und Wohlbefinden in Deutschland, Österreich und der Schweiz 2022

Die Studie bietet, basierend auf die langjährige GfK Consumer Life study, ein ganzheitliches Bild der Bedeutung des Gesundheits- und Wohlbefinden-Trends und zeigt warum das Thema heute wichtiger ist, denn je. Die Analyse zeigt gesundheitliche Herausforderungen und Motive aus Sicht der Verbraucher im Kontext ihrer Gesundheit, und was das für den Markt bedeutet.

Anbieter: GfK Austria GmbH
Veröffentlicht: Feb 2022
Preis: kostenlos
Studientyp: Marktforschung
Branchen: Gesundheit
Tags:

Der Studienreport untersucht Möglichkeiten für Produkte und Dienstleistungen, mit denen die Menschen bei Gesundheitsfragen und beim Streben nach unterschiedlicher Gesundheit Ansätze: körperlich fit und gesund zu bleiben und psychische Gesundheit und Ausgeglichenheit und Sicherheit. zu erreichen, kurz- und langfristig konfrontiert sind.

Die Trendstudie unterstützt Strategen, den Grundstein für eine erfolgreiche Marke zu legen und eine effektive Kommunikationsstrategie zu entwickeln.

Ansprechpartner

Petra Süptitz
Director Consumer Intelligence
+49 911 395 30 82
petra.sueptitz@gfk.com

Dr. Anja Reimer
Consumer Intelligence
Switzerland
+41 41 632 94 71
anja.reimer@gfk.com