Umfrage: Versicherungs Slogans 2015

Die Umfrage analysiert Bekanntheit, Eigenschaftsbewertung, Gefälligkeit, Slogan-Zuordnung, Category-Fit und Brand-Fit der Werbeslogans von Versicherungen

Anbieter: marketagent
Veröffentlicht: Nov 2015
Preis: € 1690 (exkl. Ust)
Studientyp: Marktforschung
Branchen: Finanzdienste • Marketing & Medien
Tags: Finanzdienstleistungen • Marken • Markenpositionierung • Versicherungen • Werbeerinnerung • Werbewirkung • Werbung

Die getesteten Slogans

 Denk UNIQA.  Der führende Spezialist im Rechtsschutz.  Die Versicherung auf Ihrer Seite.  Die Versicherung ohne Wenn und Aber.  Einfach besser fahren.  Finanzieren. Vorsorgen. Versichern.  Flexibel wie das Leben.  Hoffentlich Allianz.  Ihre Sorgen möchten wir haben.  Keine Sorgen.  Reden wir übers Leben.  Schutz und Sicherheit im Zeichen der Burg.  Um zu verstehen, muss man zuhören.  Versichern heißt verstehen.  Was immer Sie vorhaben. Wir sind für Sie da.  Wir begleiten Sie ein Leben lang.  Wir schaffen das.  Wir versichern das Wunder Mensch.  Zürich macht's wieder gut!