29. Jul 2016 • News
• _
• Branchenstudien
• Marktforschung
Iglo, Dr. Oetker und Käpt'n Oglo bewirken unter den österreichischen Tiefkühlmarken mit Abstand die positivisten Emotionen der Konsumenten. Die Marktstudie "Market Brand Navigator Tiefkühlmarken 2016" ...
mehr
14. Jul 2016 • News
• GfK Austria
• Marktforschung
Die Österreicherinnen und Österreicher favorisieren immer mehr die leichte Küche, 58% gaben an, sich ‚immer‘ oder ‚häufig’ fett- und fleischarm zu ernähren. Im Vergleich zu ...
mehr
13. Jul 2016 • News
• MindTake Research
• Branchenstudien
• Marktforschung
Nicht nur bei der Buchung, sondern auch bei der Informationsbeschaffung über das Reiseziel, dominiert das Internet. 62 Prozent der Urlauber holen sich Informationen über diverse ...
mehr
08. Jul 2016 • News
• meinungsraum.at
• Marktforschung
• Infografik
Im Sommer genießen 90 Prozent ÖsterreicherInnen öfters ein Eis, 57 Prozent der sogar mehrmals die Woche Eis. Nur 9 Prozent schlecken seltener als einmal im ...
mehr