Darum isst Frankreich!

18. Dez 2019 • News • GIM • Marktforschung

Als follow-up der großen GIM Food-Studie „Darum isst Deutschland“ hat die GIM auch das Essverhalten französischer KonsumentInnen untersucht und dabei die den Mahlzeiten zugrundeliegenden Motivationen ... mehr

Konsumenten erwarten nachhaltige Verpackungen

10. Dez 2019 • News • • Marktforschung

Eine deutliche Mehrheit der Konsumenten erwartet von den Herstellern Produkte, bei denen so wenig Verpackungsmüll wie möglich entsteht. In Deutschland geben sogar mehr als drei ... mehr

Renovierungstätigkeit stärkt weltweiten Markt für Bodenbeläge

09. Dez 2019 • News • IC • Branchenstudien • Marktdaten • Marktforschung • Wirtschaftsstatistik • Marktanalyse

Der weltweite Markt für Bodenbeläge wird in den nächsten Jahren jährlich um 4,3% im Wert steigen. Für den Absatz wird ein durchschnittliches Wachstum von 2,4% ... mehr