01. Apr 2022 • News
• KANTAR Info Research Austria
• Marktdaten
• Marktforschungstool
In der jetzigen Marktentwicklung mit steigender Inflation, hohen Energiekosten und starkem Wettbewerb ist es für nachhaltigen Erfolg entscheidend, die Preispositionierung richtig zu adaptieren, um dem ...
mehr
01. Apr 2022 • News
• KANTAR Info Research Austria
• Marktforschung
Mehr als die Hälfte der E-Shopper in Österreich kaufen regelmäßig im Internet ein, bekommen 6,2 Pakete pro Monat zugestellt und machen dadurch 89 Prozent aller ...
mehr
15. Feb 2022 • News
• KANTAR Info Research Austria
• Marktdaten
• Marktforschungstool
KANTAR hat seine neuesten Erkenntnisse zum Thema Markenwert und Markenwachstum basierend auf jahrzehntelanger Datenerhebung und aus den Datenbanken von KANTAR in einem umfassenden Guide zum ...
mehr
07. Nov 2021 • News
• KANTAR Info Research Austria
• Marktforschung
Kantars AdReaction: Getting Gender Right-Studie beinhaltet die Analyse von 30.000 Werbetests anhand der globalen 2018 Link™ Werbedatenbank, die Umfrageergebnisse von 450 global Marketing-Verantwortlichen, die Einstellungen ...
mehr
01. Nov 2021 • News
• KANTAR Info Research Austria
• Marktforschung
Die Corona-Krise hat in vieler Hinsicht gravierende Veränderungen mit sich gebracht – unter anderem auch einen bedeutenden Wandel im Konsumverhalten von Medien, und somit in ...
mehr
06. Nov 2020 • News
• KANTAR Info Research Austria
• Seminar
Wie Sie die richtigen Prioritäten setzen und optimale Reichweite in der Zielgruppe erzielen - das Webinar gibt eine kompakte Einführung zu KANTAR ValueFinder und Maximum ...
mehr
06. Nov 2020 • News
• KANTAR Info Research Austria
• Seminar
Das Webinar gibt Antworten auf die 4 großen Fragen des Touchpointmanagements.
mehr
06. Nov 2020 • News
• KANTAR Info Research Austria
• Seminar
Das Webinar erläutert, was starke Marken anders machen und zeigt einen Weg, um die eigene Marke stärker und damit langfristig profitabler zu machen. Mit der ...
mehr
06. Nov 2020 • News
• KANTAR Info Research Austria
• Seminar
In diesem Webinar wird die aktuelle Weiterentwicklung unseres Concept eValuate Angebots gezeigt. Nicht nur Schnelligkeit wird im Zuge von Produktinnovationen immer wichtiger. Erfolgreiche Innovationen treffen ...
mehr
05. Mai 2020 • News
• KANTAR Info Research Austria
• Marktforschung
Die aktuelle Tracking-Studie "Covid-19 Barometer" von KANTAR ist verfügbar. Die Studie mit insgesamt mehr als 100.000 Befragten in über 60 Ländern (inklusive Österreich und Deutschland) ...
mehr
16. Apr 2020 • News
• KANTAR Info Research Austria
• Marktforschung
• Trendforschung
Wie Marken mit der Corona-Krise umgehen können und worauf sie achten sollen um die Bedürfnisse ihrer Kunden zu treffen zeigt Nigel Hollis von KANTAR in ...
mehr
17. Feb 2020 • News
• KANTAR Info Research Austria
• Branchenstudien
• Marktforschung
Mit Beginn des Jahres 2020 beschleunigt sich der Wandel in der Medienlandschaft deutlich mit neuen Technologien, Plattformen und Geschäftsmodellen. Die Grenzen zwischen „Paid“, „Owned“ und ...
mehr
09. Nov 2019 • News
• KANTAR Info Research Austria
• Marktforschung
• Segmentstudien
Wie spricht man Frauen in der Werbung richtig an? Kantars AdReaction: Getting Gender Right-Studie beinhaltet die Analyse von 30.000 Werbetests anhand der globalen 2018 Link™ ...
mehr
01. Okt 2019 • News
• KANTAR Info Research Austria
• Marktforschungstool
Stärkt das neue Design, das neue Plakatmotiv, die neue Website meinen Markenauftritt - oder wird dieser dadurch geschwächt?NeedScope versteht was Marken unwiderstehlich macht. NeedScope nutzt ...
mehr
20. Aug 2019 • News
• KANTAR Info Research Austria
• Jobs
KANTAR Info Research Austria Institut für Markt- und Meinungsforschung GmbH. sucht Projektleiter/in mit Marktforschungserfahrung in Wien
mehr
08. Mär 2019 • News
• KANTAR Info Research Austria
• Marktforschung
• Segmentstudien
Kantars AdReaction: Getting Gender Right-Studie bestätigt, dass – obwohl die Werbeindustrie überzeugt ist, Frauen und Männer als positive Vorbilder abzubilden – besonders Frauen auf überholte ...
mehr
28. Jun 2018 • News
• KANTAR Info Research Austria
• Fallstudie
• Blog & Paper
Neueste Erkenntnisse zur Optimierung von Online-Touchpoints! Das neue Whitepaper von Kantar TNS analyisiert die Wirksamkeit von Online-Touchpoints – und wie diese von Online-Verhalten (Clicks, etc.) ...
mehr
13. Jun 2018 • News
• KANTAR Info Research Austria
• Blog & Paper
Die Entscheidung für oder gegen ein Produkt wird nicht ausschließlich im Supermarkt getroffen. Lesen Sie mehr über relevante Touchpoints entlang der Customer Journey Whitepaper „Moments ...
mehr
13. Jun 2018 • News
• KANTAR Info Research Austria
• Marktforschungstool
• Blog & Paper
Marken werden an Touchpoints gemacht! Seit jeher werden Marken durch Kontaktpunkte erfahren. Durch die zunehmende Digitalisierung haben sich jedoch die Art der Kontaktpunkte, ihre Anzahl, ...
mehr
05. Jun 2018 • News
• KANTAR Info Research Austria
• Jobs
KANTAR TNS Austria wurde 1961 gegründet, war viele Jahre Teil von Research International und ist heute in das weltweite Netzwerk von KANTAR TNS integriert. Damit ...
mehr