30. Sep 2018 • News
• FOCUS
• Branchenstudien
• Marktdaten
• Marktanalyse
Weder Plus noch Minus – Die Stagnation des Werbeaufkommens aus dem Vormonat setzt sich im August auch fort. Der August ist aufgrund des traditionellen Sommerlochs ...
mehr
30. Sep 2018 • News
• GIM
• Trendforschung
• Blog & Paper
Unter dem Projektnamen „Mobility for all“ entwickelt der japanische Automobilhersteller Toyota Lösungen für Menschen mit eingeschränkter Mobilität. Als offizieller Partner der Olympischen und Paralympischen Spiele ...
mehr
26. Sep 2018 • News
• Statistik Austria
• Marktforschung
• Statistik
• Statistik Tabellen
Beinahe jede zweite Urlaubsreise im Jahr 2017 (49,2%) wurde zur Gänze oder zumindest teilweise (Unterkunft oder Verkehrsmittel) online gebucht – also über die Webseiten/Apps von ...
mehr
26. Sep 2018 • News
• VMÖ
• Seminar
Die Research & Results Messe wirft ihre Schatten voraus: Den Termin für Europas größte Fachmesse für Markt- und Meinungsforschung in München sollten sich interessierte MarktforscherInnen ...
mehr
25. Sep 2018 • News
• FOCUS
• Marktdaten
• Wirtschaftsstatistik
• Mediaanalyse
Für die Studie wurden von FOCUS 21.371 Flugblätter in 20 europäischen Ländern analysiert.
mehr
25. Sep 2018 • News
•
• Marktforschung
Eine aktuelle Studie zeigt: Zentrale Faktoren für die Berufswahl sind für unselbständig Erwerbstätige vor allem der gute Verdienst, das Interesse und die Freude an einer ...
mehr
25. Sep 2018 • News
• MindTake Research
• Marktforschung
Der nachhaltige Umgang mit Lebensmitteln ist also in Österreich nicht nur ein Schlagwort, sondern gelebte Realität. Eine aktuelle Studie von Talk beantwortet Fragen zum Themenkreis ...
mehr
25. Sep 2018 • News
• GfK Austria
• Marktforschung
Die Studie untersucht drei Schlüsselbereiche, die die Mobilitätsbranche derzeit auf den Kopf stellen: Elektrifizierung, Konnektivität und Autonomie.
mehr
25. Sep 2018 • News
• MindTake Research
• Marktforschung
Wie wir Österreicher es mit dem Blutspenden halten, wie oft wir Blut spenden und wie wichtig uns das Blutspenden generell ist, hat eine Studie von ...
mehr
25. Sep 2018 • News
• MindTake Research
• Marktforschung
Der MMA Communication Report 2018 bietet aktuelle Daten zur mobilen Nutzung, Marketingansatzpunkten und Devices in Österreich. Bereits 96 Prozent aller Österreicher nutzen aktuell ein Smartphone. ...
mehr
25. Sep 2018 • News
• Gallup
• Marktforschung
Die Studie zeigt: Mehr als 60 Prozent der Bevölkerung sind mit Haarausfall konfrontiert. Wie die ÖsterreicherInnen mit dem Thema um? welche Maßnahmen ergreifen sie gegen ...
mehr
25. Sep 2018 • News
• _
• Marktforschung
Die Hausbau-Studie 2018 bietet Analysen zur Markenbekanntheit, Weiterempfehlung, Kaufverhalten, Werbewirksamkeit und Qualität für Hausbau-Marken in Österreich.
mehr
25. Sep 2018 • News
• GIM
• Marktforschung
• Sozialwissenschaftliche Studie
• Marktsegmentierung
• Segmentstudien
E - Bikes und Pedelecs haben möglicherweise das Potenzial, das Mobilitätsverhalten breiter Bevölkerungsgruppen zu revolutionieren. Denn vor allem in deutschen Großstädten wächst derzeit eine Generation ...
mehr
19. Sep 2018 • News
• psyma
• Marktforschungstool
• Blog & Paper
Der erste Deutsche CARE Klima-Index, der ab 2018 jährlich in Deutschland veröffentlicht wird, gibt Antworten auf unzählige Fragen von den unterschiedlichsten Zielgruppen im Wachstumsmarkt Pflege ...
mehr
19. Sep 2018 • News
• psyma
• Seminar
Erleben Sie IMPULSgeber von Psyma auf der Research & Results, um entscheidende Insights zu erfolgreichen Marktstrategien auf dem Stand 110 zu erleben. Die kompakten Impuls-Sessions ...
mehr
19. Sep 2018 • News
• CIVEY
• Marktforschung
Die digitale Transformation schreitet spürbar voran. Die Deutschen blicken insgesamt optimistisch auf den technologischen Fortschritt und glauben mehrheitlich, dass die Digitalisierung sich positiv auf ihr ...
mehr
19. Sep 2018 • News
•
• Marktforschung
Rasenmähen und Staubsaugen sind die Tätigkeiten, die Herr und Frau Österreicher am ehesten von einer Maschine bzw. einem Roboter erledigen lassen würden. Rund drei Fünftel ...
mehr
19. Sep 2018 • News
• Integral
• Marktforschung
Der Austrian Internet Monitor (AIM) bietet Kontinuierliche repräsentative Beobachtung des IT- und Telekommunikationsmarkts in Österreich unter Berücksichtigung neuer Trends.
mehr
19. Sep 2018 • News
• GfK Austria
• Marktforschung
Im Vergleich zum Vorjahr haben die Print-Reichweiten der meisten Magazine leicht zugenommen. Über 80% der Österreicher zwischen 14 und 69 Jahren nutzen Online-Angebote von Printprodukten ...
mehr
18. Sep 2018 • News
• Ipsos Austria
• Marktforschung
Die September Ausgabe von Ipsos Update bietet eine Zusammenfassung der neuesten Forschungsergebnisse von Ipsos Teams auf der ganzen Welt, die für mehr als einen Markt ...
mehr