23. Feb 2023 • News
• BRANCHENRADAR
• Branchenstudien
• Marktdaten
• Wirtschaftsstatistik
• Branchenstudien
Der Aufschwung am Markt für Gebäudereinigung setzte sich in Österreich im Jahr 2022 ungebremst fort, zeigen aktuelle Daten einer Marktstudie des Marktforschungsinstituts BRANCHENRADAR.com
mehr
09. Feb 2023 • News
• BRANCHENRADAR
• Branchenstudien
• Marktdaten
• Wirtschaftsstatistik
• Branchenstudien
Der Markt für Bodenbelags- und Parkettkleber wächst in Deutschland auch im Jahr 2022 nur aufgrund steigender Verkaufspreise, zeigen aktuelle Daten einer Marktstudie des Marktforschungsinstituts BRANCHENRADAR.com
mehr
09. Feb 2023 • News
• BRANCHENRADAR
• Branchenstudien
• Marktdaten
• Wirtschaftsstatistik
• Branchenstudien
Im Jahr 2022 wurden in Österreich trotz Klimawandel deutlich weniger Swimmingpools verkauft als im Jahr davor. Der Rückgang entsprach allerdings den Erwartungen, zeigen aktuelle Daten ...
mehr
08. Feb 2023 • News
• K&A BrandResearch
• Marktforschung
• Trendforschung
• Branchenstudien
Der Artikel von KA-Brandresearch in der "Brauwelt" zeigt: Getränkehersteller müssen sich mit abzuzeichnenden Trinktrends auseinanderzusetzen. Neben Regionalität bestehen zahlreiche weitere Verhaltensänderungen, Erwartungen und Wünsche von ...
mehr
07. Feb 2023 • News
• KANTAR Info Research Austria
• Marktforschung
• Marktsegmentierung
Beyond Age nutzt die Leistungsfähigkeit der TGI-Daten von KANTAR, um zu erforschen, wie Vermarkter umfassendere, genauer definierte Zielgruppen entwickeln und letztendlich erfolgreichere Kampagnen erstellen können. ...
mehr
07. Feb 2023 • News
• KANTAR Info Research Austria
• Marktforschung
Das Hilfswerk Niederösterreich hat mit KANTAR Info Research Austria die Zufriedenheit Ihrer Kunden evaluiert. Auszüge aus der Pressekonferenz und den Ergebnissen finden Sie hier zum ...
mehr
07. Feb 2023 • News
Am 24.1. 2023 war KANTAR Geschäftsführer Erich Werndl zu Gast am Institut für Publizistik und Kommunikationswissenschaften. Nach einer einstündigen Lehrveranstaltung zum Thema Marktforschung und Behavioral ...
mehr
07. Feb 2023 • News
• KANTAR Info Research Austria
• Blog & Paper
Innovation ist für das Wachstum einer Marke unabdingbar, aber das „WIE“ ist eine Herausforderung für Unternehmen. Andererseits ist in disruptiven Zeiten Innovation oft die beste ...
mehr