Das Österreichische Gallup Institut

Dem Kunden zuhören und seine Anliegen in Forschungsfragen übersetzen. Den Befragten zuhören und das Gemeinte hinter dem Gesagten analysieren. Mit verlässlichen Ergebnissen den Erfolg unserer Kunden sichern. Mit unserer Forschung zum gesellschaftlichen Fortschritt beitragen.

KUNDEN VERTRAUEN AUF UNS. 

Wir sind seit über sechs Jahrzehnten in der Markt-, Meinungs- und Motivforschung tätig. Daher haben wir Erfahrung mit Branchen aus allen Sektoren: Industrie, Handel, Dienstleistung.

Wir kennen verschiedenste Unternehmenskulturen: vom heimischen Familienbetrieb über große Infrastruktur- und Versorgungsunternehmen bis zu internationalen Gesellschaften.

Dieser breite Horizont kommt unseren Kunden zugute: Die Erfahrung der Mitarbeiter fließt in jedes einzelne Projekt mit ein, sei es bei der Interpretation der Ergebnisse einer Gruppendiskussion oder der Analyse einer quantitativen Erhebung.

Hier finden Sie einen Auszug aus unserer Kundenliste