K&A BrandResearch
Research for Brands. Für unsere Kunden sind wir der Schlüssel zum besseren Verständnis von Menschen.
MARKENPSYCHOLOGIE.
Wirklich verstehen, wie Menschen Marken wahrnehmen. Welche Wünsche und Bedürfnisse bestehen. Welche Ängste und Sorgen. Psychologische Insights, die wirklich weiterhelfen. Marketing ganz nah dran am Menschen und seinen Gefühlen.
Methoden K&A Psychodrama®
MARKENPOSITIONIERUNG.
Eine Marke lebt nur dann, wenn wir sie richtig erleben! Markenprofile und Verbraucherpositionierung sind Resultat des aktuellen Markenerlebens. Und das ist über Research messbar und gestaltbar: Effizientes Touchpoint-Management, erfolgreicheres Marketing!
Methoden K&A BrandExperience
MARKENKOMMUNIKATION.
Was man vergisst, hat man nicht erlebt. Marken müssen nachhaltig und wirksam kommunizieren! Kanalübergreifend über die richtigen Emotionen und mit marktrelevanten Botschaften. Intelligente Verfahren helfen die Markenwahrnehmung zu schärfen.
Methoden K&A eMOT®
Webseite: http://ka-brandresearch.com/de/
Stichwörter: Brand Research • Marke • Markenpositionierung • Marketing • Markt • Positionierung