OEKONSULT Communication & Consulting GmbH

Die bekannteste Markt- und Meinungsforschungsmethode von OEKONSULT ist iQUEST, die mobile Face2Face Befragungsmethode von OEKONSULT. Je nach Projektdesign setzen wir aber auch andere Methoden wie Gruppenexplorationen, Focus Groups, psychologische Tiefeninterviews, internetgestützte Dialogsysteme ("Dr.Quest") ... u.v.m. ein. Sehr häufig wird ein maßgeschneiderter Methoden-Mix angewandt – um eine effiziente Erreichung unserer Kundenziele zu gewährleisten.

Wie halten es die Österreicher mit dem Rauchen?

Dez 2013 • OEKONSULT Communication & Consulting GmbH • Marktforschung

Die neu entbrannte Diskussion um ein allfälliges generelles Rauchverbot an öffentlich zugänglichen Orten - somit auch in der Gastronomie - halten die ÖsterreicherInnen für eine ... mehr

Wie halten es die ÖsterreicherInnen mit ELGA?

Jan 2014 • OEKONSULT Communication & Consulting GmbH • Marktforschung

Österreicher wollen mehrheitlich bei ELGA bleiben. Forderung nach mehr und besserer Sachinformation. (Fast) keine Angst vor Datenklau und -missbrauch. mehr