Nov 2017 •
FOCUS
• Marktforschung
• Mediaanalyse
Hofer ist der TV-Werbechampion im Oktober 2017. Das FOCUS-Institut testet regelmäßig die werbestärksten neuen Sujets aus den Bereichen TV, Hörfunk, Print, Plakat, Prospekt, Online und ...
mehr
Nov 2017 •
FOCUS
• Marktforschung
• Mediaanalyse
Bei der Werbewirkung von Prospekten hat im November 2017 IKEA die Nase vorne. Das FOCUS-Institut testet regelmäßig die werbestärksten neuen Sujets aus den Bereichen TV, ...
mehr
Nov 2017 •
FOCUS
• Marktforschung
• Mediaanalyse
Bei der Werbewirkung von Print-Anzeigen belegen im Herbst 2017 die Wiener Linien Platz 1. Das FOCUS-Institut testet regelmäßig die werbestärksten neuen Sujets aus den Bereichen ...
mehr
Nov 2017 •
Goldmedia
• Marktforschung
• Mediaanalyse
YouTube und Facebook sind die Top Social-Media-Plattformenim im deutschen Onlinevideo-Markt. Instagram und Twitter gewinnen für die Verbreitung von Onlinevideos an Bedeutung. Die Goldmedia-Studie "Web-TV-Monitor 2017", ...
mehr
Nov 2017 •
Goldmedia
• Marktforschung
• Mediaanalyse
Der Social-Media Kosmos entwickelt sich immer stärker zu Videoplattformen: YouTube bleibt das Flaggschiff im deutschen Onlinevideo-Markt, aber auch Facebook sowie Instagram und Twitter gewinnen für ...
mehr
Nov 2017 •
SINUS
• Marktdaten
• Marktforschung
• Segmentstudien
• Mediaanalyse
Die Sinus-TGI-Mediadaten bestehen aus Konsum- und Medien-Daten für 18 Ländern auf Basis der Sinus-Meta-Milieus. Die Verknüpfung der auf Wertorientierungen und Lebensstilen beruhenden Sinus-Milieu-Daten mit den ...
mehr
Okt 2017 •
FOCUS
• Marktforschung
• Mediaanalyse
Das FOCUS-Institut testet regelmäßig die werbestärksten neuen Sujets aus den Bereichen TV, Hörfunk, Print, Plakat, Prospekt, Online und InfoScreen. Insgesamt wurden im September 63 neue ...
mehr
Sep 2017 •
FOCUS
• Marktforschung
• Mediaanalyse
Das FOCUS-Institut testet regelmäßig die werbestärksten neuen Sujets aus den Bereichen TV, Hörfunk, Print, Plakat, Prospekt, Online und InfoScreen. Insgesamt wurden von Juni bis August ...
mehr
Sep 2017 •
FOCUS
• Marktforschung
• Mediaanalyse
Das FOCUS-Institut testet regelmäßig die werbestärksten neuen Sujets aus den Bereichen TV, Hörfunk, Print, Plakat, Prospekt, Online und InfoScreen.Insgesamt wurden im Juli 63 neue TV-Spots ...
mehr
Aug 2017 •
GIM
• Blog & Paper
• Mediaanalyse
Werbung, das versteht sich heute fast von selbst, ist in unserem Alltag omnipräsent - Straße, Fernseher, Zeitungen und Internet. In einem Unterhaltungs-Segment, dass im Hinblick ...
mehr
Aug 2017 •
pilot
• Marktdaten
• Mediaanalyse
• Marktanalyse
Die aktuelle pilot SPOTLIGHT-Ausgabe zeigt, wie mithilfe von Daten die Kampagnenplanung gezielt optimiert und so die Werbewirkung entscheidend gesteigert werden und erklärt anhand eines Praxisbeispiels, ...
mehr
Jun 2017 •
Dynata
• Marktforschung
• Mediaanalyse
Der Report, „What Advertising Means to Modern Marketers in a Digital World ”, zeichnet gängige Schmerzpunkte der Vermarkter, die im Zuge dieser Studie gesammelt wurden ...
mehr