Müsli Markenimage-Barometer
Dez 2014 • marketagent • Marktforschung
Die Studie behandelt die Einstellungen der ÖsterreicherInnenzu den bekanntesten Müsli-Marken und den Müslikonsum. mehr
Dez 2014 • marketagent • Marktforschung
Die Studie behandelt die Einstellungen der ÖsterreicherInnenzu den bekanntesten Müsli-Marken und den Müslikonsum. mehr
Jul 2014 • marketagent • Marktforschung
Kaum beginnt die Badesaison, sorgt man sich um die überflüssigen Speckröllchen und die Aussicht auf einen Badetag löst Unbehagen aus. Wunderdiäten und Schlankheitsmittel, die angeblich ... mehr
Apr 2014 • Integral • Usability, Customer Experience • Marktforschungstool
Der INTEGRAL Tiefen-Check beruht auf Erkenntnissen der kognitiven Psychologie und auf unseren Erfahrungen mit Werbewirkungsforschung. Grundsätzlich gehen wir davon aus, dass jede Werbewirkung auf freiwilligem ... mehr
Mär 2014 • Integral • Marktforschungstool
Der Online Anzeigenmonitor für Printanzeigen ist ein Instrument zur Abtestung von jeweils 10 Anzeigen aus den Printmedien, die auf Basis von jeweils 300 Interviews abgetestet ... mehr
Jan 2014 • Regioplan • Branchenstudien • Regionalanalyse & Geodaten
Diese Online Datenbank listet die Expansionsvorhaben und Standortwünsche von rund 450 in- und ausländischen Unternehmen aus den Bereichen Handel, Dienstleistung, Freizeit und Gastronomie in Österreich ... mehr