Online Anzeigenmonitor
Der Online Anzeigenmonitor für Printanzeigen ist ein Instrument zur Abtestung von jeweils 10 Anzeigen aus den Printmedien, die auf Basis von jeweils 300 Interviews abgetestet werden.
Anbieter: | Integral |
---|---|
Veröffentlicht: | Mär 2014 |
Preis: | Preis auf Anfrage |
Studientyp: | Marktforschungstool |
---|---|
Branchen: | Arbeitswelt • Bau & Wohnen • Bildung & Wissenschaft • Branchenübergreifend • Energie & Bergbau • Essen & Trinken • Finanzdienste • Gastronomie • Gesundheit • Handel & Dienstleistung • Kultur • Land & Forst • Marketing & Medien • Mode & Lifestyle • Online & IKT & Elektronik • Produktion • Religion • Tourismus, Freizeit & Sport • Umwelt & Ökologie • Verkehr & Mobilität • Wirtschaft, Politik & Gesellschaft |
Tags: | Marke • Positionierung |
Online Anzeigenmonitor
Der Online Anzeigenmonitor für Printanzeigen ist ein Instrument zur Abtestung von jeweils 10 Anzeigen aus den Printmedien, die auf Basis von jeweils 300 Interviews abgetestet werden.
Fragestellungen:
- Bekanntheit
- Gefälligkeit (Bewertung anhand einer 10stufigen Skala)
- Branding
- Anmutung (Bewertung von Eigenschaften anhand eines Polaritätenprofils)
- Nutzungswahrscheinlichkeit (Bewertung anhand einer 10stufigen Skala)
- Werbeerinnerung
Optional ist die Schaltung von speziell auf Ihr Unternehmen abgestimmten Zusatzfragen möglich.
Anhand unserer umfangreichen Benchmark-Datenbank – bestehend aus über 950 Anzeigen – stellen wir Ihnen gemeinsam mit Ihren Ergebnissen fundierte Vergleichsdaten zur Verfügung.
Der INTEGRAL Online Anzeigenmonitor bietet seit Herbst 2010 optional eine Analyse nach Sinus-Milieus®. Für diese Analyse stocken wir die Stichprobe für Sie auf n=1.000 Interviews auf und analysieren die Leistungskraft Ihrer Anzeige nach strategischen Zielgruppen. Damit erfahren Sie punktgenau, welchen Zielgruppen-Nerv sie getroffen haben. Dies ermöglicht die rasche Optimierung der Kommunikationsstrategie – sei es in Hinblick auf Kernbotschaften oder Platzierungen – um Ihr Werbebudget noch effizienter einsetzen zu können.
Der Online Anzeigenmonitor ist ein Multiclient-Produkt. Sie profitieren dabei von der hohen Kosteneffizienz. Die Investition pro getesteter Anzeige beträgt für die Basisergebnisse € 700,-. Für die speziell auf Ihre Anzeige ausgerichtete Analyse nach Sinus-Milieus® verrechnen wir zusätzlich € 4.800,-. Die Preise verstehen sich exkl. 20% Mwst.
Für weitere Informationen zu Fragebogen, Abwicklung, technischen Details etc. kontaktieren Sie bitte Mag. Karin Baumgartner.