Wie Bitcoin den Verbrauchern nützt

Apr 2023 • Diverse • Blog & Paper

Bitcoin richtet sich in erster Linie an normale Verbraucher, wird aber zusammen mit der Blockchain-Technologie auch von Unternehmen genutzt. Innerhalb eines relativ kurzen Zeitraums ist ... mehr

Nutzung von Versicherungs-Apps in Deutschland 2023

Mär 2023 • psyma • Marktforschung

Die Deutschen besitzen im Durchschnitt sechs verschiedene Versicherungen – und das häufig bei verschiedenen Versicherungsunternehmen. Die Studie von psyma untersucht die Nutzung und Bekanntheit der ... mehr

Fonds oder ETFs – Was ist besser für Sie?

Jan 2023 • Diverse • Blog & Paper

Investmentfonds und börsengehandelte Fonds (ETFs) haben viel gemeinsam. Beide Arten von Fonds bestehen aus einer Mischung aus vielen verschiedenen Vermögenswerten und stellen für Anleger eine ... mehr

Wartezeit im Service-Center in Österreich 2022

Dez 2022 • Telemark Marketing • Marktforschung

Die vorliegende Studie von Telemark-Marketing untersucht die Erwartungshaltung der Österreicher:innen an ein Servicecenter und prüft wie einfach es derzeit ist, eine schnelle Information per Telefon ... mehr

Marketing-Tools in eSports und Gaming

Okt 2022 • Diverse • Blog & Paper

Wenn man im Bereich eSports Marketing arbeitet, muss man sich manchmal mit verschiedenen Projekten auseinandersetzen, die unterschiedliche Herangehensweisen erfordern. mehr

Mobil-Banking-Anteil im internationalen Vergleich 2022

Mai 2022 • Statista • Marktdaten • Marktforschung

85 Prozent der für den Statista Global Consumer Survey befragten Türk:innen nutzen Smartphones oder Tablets, um ihre Bankgeschäfte abzuwickeln. Klassisches Online-Banking ist dagegen deutlich weniger ... mehr

Warum fällt und steigt der Preis von Bitcoin?

Mai 2022 • marktmeinungmensch • Blog & Paper

So wie sich Aktienkurse und Fiat-Währungen aus verschiedenen Gründen bewegen und fallen, sehen wir ähnliche Dinge in der Bitcoin-Welt. Wenn Sie ein Bitcoin-Liebhaber sind, kennen ... mehr

Zufriedenheit der Deutschen mit dem Girokonto 2022

Apr 2022 • psyma • Marktforschung

Die Studie von Psyma untersucht, wie zufrieden die Deutschen mit ihrem Girokonto aktuell sind und welche derzeitigen Veränderungen wahrgenommen werden und wie die Bankkunden damit ... mehr

« Zurück |