Nov 2021 •
Statistik Austria
• Marktdaten
• Marktforschung
• Statistik Tabellen
Die Studie der Sadistik Austria zeigt den Einsatz von Informations- und Kommunikationstechnologien (IKT) in Unternehmen 2021 in Österreich.
mehr
Okt 2021 •
GfK Austria
• Marktdaten
• Marktforschung
Für unterschiedlichste Printtitel deckt die CAWI-Print zahlreiche relevante Fragestellungen ab. Von der Bekanntheit der Marke bis zur Struktur der Leserschaft analysiert die jährliche Studie ein ...
mehr
Nov 2020 •
FOCUS
• Marktdaten
• Marktforschung
Der österreichische Sponsormarkt 2019 war inklusive Online Bilder rund 1,14 Mrd schwer (berechnet nach den offiziellen Medientarifen) Im Vergleich zum Vorjahr entspricht dies einer Steigerung ...
mehr
Mär 2020 •
MindTake Research
• Marktdaten
• Marktforschung
• Mediaanalyse
Nachrichtenportale, Homeoffice-Tools und Online- Supermärkte sind die Gewinner des Corona Shutdown. Das zeigt das Tool Reppublika Digital Ratings von MindTake Reserach.
mehr
Feb 2020 •
MindTake Research
• Marktdaten
• Marktforschung
• Wirtschaftsstatistik
• Mediaanalyse
Das Webangebot der „Kronen Zeitung“ sicherte sich im Dezember 2019 mit einer Reichweite von 47,7 Prozent erneut Platz 1 in der Reppublika-Auflistung der reichweitenstärksten heimischen ...
mehr
Feb 2020 •
MindTake Research
• Marktdaten
• Marktforschung
• Wirtschaftsstatistik
• Mediaanalyse
Das Webangebot der „Kronen Zeitung“ sicherte sich im Dezember 2019 mit einer Reichweite von 47,7 Prozent erneut Platz 1 in der Reppublika-Auflistung der reichweitenstärksten heimischen ...
mehr
Feb 2020 •
IFH
• Branchenstudien
• Marktdaten
• Marktforschung
Das IFH hat eine Studie publiziert, wie es um den deutschen Lebensmittelhandel im Online-Bereich steht. Auf Basis der Betrachtung von Markt, Wettbewerb und Einkaufsverhalten wird ...
mehr
Okt 2019 •
MindTake Research
• Marktdaten
• Marktforschung
• Wirtschaftsstatistik
• Marktsegmentierung
• Marktanalyse
Google führt im September erneut das Ranking der beliebtesten Webservices der Österreicher an. Facebook klettert im September mit einer Reichweite von 86,5 Prozent Reichweite auf ...
mehr
Sep 2019 •
pilot
• Marktdaten
• Marktforschung
• Mediaanalyse
TV ist längst nicht tot, ganz im Gegenteil: Bewegtbild wird für die Markenkommunikation immer relevanter und vielfältiger – mit einer Fülle hochwertiger Inhalte, innovativer Screens ...
mehr
Sep 2019 •
MindTake Research
• Marktdaten
• Marktforschung
• Wirtschaftsstatistik
• Marktsegmentierung
• Marktanalyse
Google, YouTube und Facebook waren auch im August 2019 die beliebtesten Webservices der Österreicher. Das von MindTake Research entwickelte Researchtool Reppublika+ liefert einen globalen Blick ...
mehr
Aug 2019 •
MindTake Research
• Marktdaten
• Marktforschung
• Wirtschaftsstatistik
• Marktsegmentierung
• Marktanalyse
Das von MindTake Research entwickelte Researchtool Reppublika liefert mit seiner Funktion Ratings+ auch das Ranking der österreichischen Netzwerke für Online-Werbung. In der Analyse der reichweitenstärksten ...
mehr
Jul 2019 •
MindTake Research
• Marktdaten
• Marktforschung
• Wirtschaftsstatistik
• Marktanalyse
Die Analyse von MindTake geht den Reichweiten der größten, in Österreich tätigen, Reise-, Beherbergungs- und Tourismusportale auf den Grund. Mit dem Researchtool Reppublika Ratings+ wurden ...
mehr
Jul 2019 •
MindTake Research
• Marktdaten
• Marktforschung
• Wirtschaftsstatistik
• Mediaanalyse
Das Webangebot (Websites und Apps) von Krone.at ist im Juni 2019 wieder das reichweitenstärkste unter den Zeitungsportalen im österreichischen Web-Universum. Knapp dahinter landet das Webangebot ...
mehr
Jul 2019 •
Summary Seven Healthcare Consulting
• Branchenstudien
• Marktdaten
• Marktforschung
• Marktanalyse
Die Studie bietet Marktdaten und Trends zur Stomaversorgung in Deutschland und erstmals auch Meinungen von Patienten zur Stomaversorgung.
mehr
Jun 2019 •
GfK Austria
• Branchenstudien
• Marktdaten
• Marktforschung
• Branchenstudien
• Marktanalyse
Ihre Aufgabe als Marketingmanager von langlebigen Gütern ist es höchstwahrscheinlich ein Markenimage aufzubauen, Ihr Medienbudget zu optimieren und letztlich Gewinne zu erzielen. Marketing Mix Modeling ...
mehr
Jun 2019 •
GfK Austria
• Marktdaten
• Marktforschung
Die Studie zeigt das Nutzungsverhalten der österreichischen Bevölkerung ab 14 Jahren am nationalen Kinomarkt. Die daraus gewonnenen Ergebnisse in Form von Reichweiten und Kontaktchancen ermöglichen ...
mehr
Mai 2019 •
MindTake Research
• Marktdaten
• Marktforschung
• Wirtschaftsstatistik
• Mediaanalyse
Das Webangebot (Websites und Apps) von Krone.at ist im April 2019 wieder das reichweitenstärkste unter den Zeitungsportalen im österreichischen Web-Universum. Knapp dahinter landet das Webangebot ...
mehr
Mai 2019 •
marktmeinungmensch
• Branchenstudien
• Marktdaten
• Marktforschung
• Wirtschaftsstatistik
FOCUS bringt mit der „Internationalen Promotion Studie“ eine Analyse aller Promotion-Aktivitäten von 21 Ländern auf den Markt.
mehr
Mai 2019 •
Dynata
• Marktdaten
• Marktforschung
• Statistik
• Segmentstudien
• Mediaanalyse
Dynata, ein weltweit führender Anbieter von First-Party-Daten- und -Datendiensten, hat seinen ersten Dynata Global Trends Report veröffentlicht. Die Studie analysiert Geräte- und Webnutzung sowie Mediennutzung ...
mehr
Mai 2019 •
mindtake / IAB
• Branchenstudien
• Marktdaten
• Marktforschung
Die iab AdSuccess Studie in Kooperation mit MindTake Reasearch analysiert die Online-Werbemaßnahmen der Branche „Handel“ und zeigt: Online-Werbung für heimische Handelsunternehmen hat hohen Erinnerungswert. Der ...
mehr