Jul 2020 •
Dynata
• Marktforschung
Wieder geöffnet! Doch wo sind die Verbraucher geblieben? Damit Reisen, Restaurantbesuche, sportliche Aktivitäten, Autokäufe und Fahrgemeinschaften wirklich wieder in Gang kommen, müssen sie sich zuversichtlicher ...
mehr
Mai 2020 •
Dynata
• Marktforschung
Der wöchentlicher Tracker von Dynata informiert über Veränderungen im Konsumentenverhalten im Zuge der COVID-19-Pandemie.
mehr
Jun 2017 •
Dynata
• Marktforschungstool
SmartAR™ von research now ist eine intelligente, automatisierte Marktforschungslösung und ermöglicht Vermarktern, schnell und kosteneffektiv bewegliche Marktforschung durchzuführen.
mehr
Feb 2017 •
Dynata
• Marktforschung
• Marktsegmentierung
Dieses eBook hat die Daten aus einer neuen Studie zusammengefasst und vergleicht die Generation Z mit der generellen Bevölkerung im Vereinigten Königreich. Begeben Sie sich ...
mehr
Okt 2016 •
Dynata
• Marktforschungstool
Research Now bietet mit dem neuen "Eye Care-Panel" die Möglichkeit Themen rund um Augenpflege, Augenoptik, Sehbehinderung, Sehschwäche und Augenmedizin in den Zielgruppen der Kunden, Patienten, ...
mehr