Änderungen im Verbraucherverhalten während der COVID-19-Krise im internationalen Vergleich

Der wöchentlicher Tracker von Dynata informiert über Veränderungen im Konsumentenverhalten im Zuge der COVID-19-Pandemie.

Anbieter: Dynata
Veröffentlicht: Mai 2020
Preis: kostenlos
Studientyp: Marktforschung
Branchen: Gesundheit • Handel & Dienstleistung • Marketing & Medien • Wirtschaft, Politik & Gesellschaft
Tags: Corona Krise • Gesundheit • Konsumverhalten • Mediennutzung • Vertrauen

Dynata befragt wöchentlich je 1.100 Panelisten in 13 Ländern  zu den folgenden Themen:

  • Wirtschaftliche Faktoren – national und global
  •  Konsum und Lifestyle
  •  Gesundheit und medizinische Versorgung
  •  Informationsquellen und Vertrauen
  •  Sozialverhalten und Gewohnheiten
  •  Erwartetes Ende der Pandemie

Studienauszug: Einkaufsverhalten und Lifestyles in der Corona-Krise im internationalen Vergleich

Studienauszug: Einkaufsverhalten und Lifestyles in der Corona-Krise im internationalen Vergleich

Sie können den globaler Tracker (in englischer Sprache) jetzt hier herunterladen!

Studiensteckbrief

Die Studie wurde von Dynata in 13 Ländern durchgeführt: USA, Kanada, UK, Frankreich, Deutschland, Niederlande, Italien, Spanien, Australien, Indien, Japan, Singapore und China.

Die Feldarbeit wurde in der Woche ab dem 13. April mit circa 1.100 repräsentativen Teilnehmern  ab 18 Jahren pro Markt über den Dynata Online Panel durchgeführt.