Dez 2015 •
MindTake Research
• Marktforschung
• Trendforschung
Laut einer Studie von MindTake Research ist 40 Prozent der ÖsterreicherInnnen die Silvesterfeier wichtig. Knapp acht von zehn Befragten mögen allerdings keine großen Silvesterparties. Silvester-Kracher ...
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Nov 2015 •
MindTake Research
• Marktforschung
Craft Beer ist im Bewusstsein der ÖsterreicherInnen noch nicht angekommen. Von 26 Prozent der Befragten, die von Craft Beer bereits gehört haben, besitzen nur acht ...
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Nov 2015 •
MindTake Research
• Marktforschung
Für die Studie wurden die ÖsterreicherInnen gefragt, wie oft Sie ein Kaffeehaus besuchen und welche Heißgetränke (Kaffee, Tee, Kakao) sie am liebsten trinken. Auch die ...
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Sep 2015 •
MindTake Research
• Marktforschung
Die Studie untersucht die Einstellung der ÖstereicherInnen zu einem gesunden Lebenswandel und wie sich das Gesundheitsbewußtsein auf das Einkaufsverhalten auswirkt
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Sep 2015 •
MindTake Research
• Marktforschung
Die Hälfte der befragten ÖsterreicherInnen (49 Prozent) ist gegen eine generelle Ladenöffnung am Sonntag und mehr als ein Drittel würde dafür stimmen (38 Prozent). Dies ...
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Sep 2015 •
MindTake Research
• Marktforschung
90 Prozent der ÖstereicherInnen besuchen zumindest gelegentlich einen Eissalon. Die Studie beleuchten wann, wo, wie, warum und wieviel Eis die ÖsterreicherInnen im Eissalon schlecken oder ...
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Jun 2015 •
MindTake Research
• Marktforschung
85 Prozent konsumieren zumindest gelegentlich alkoholhaltige Getränke und Wein ist unter den Österreicherinnen und Österreichern das am meisten verbreitete Getränk – noch vor Bier. Besonders ...
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Mai 2015 •
MindTake Research
• Marktforschung
Märzen und Helles sind die Spitzenreiter für österreichische Bier-Liebhaber und die meistgekauften Biermarken sind Gösser (46 Prozent) und Stiegl (43 Prozent). Dies zeigt eine aktuelle ...
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Apr 2015 •
MindTake Research
• Marktforschung
Kampagnen aus der Getränkebranche werden, im Vergleich zum Gesamt-Benchmark aller von MindTake Research getesteten Online-Kampagnen gut wahrgenommen und bleiben den Kunden im Gedächtnis.
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