Mär 2023 •
psyma
• Marktforschung
Die Deutschen besitzen im Durchschnitt sechs verschiedene Versicherungen – und das häufig bei verschiedenen Versicherungsunternehmen. Die Studie von psyma untersucht die Nutzung und Bekanntheit der ...
mehr
Nov 2022 •
psyma
• Marktforschung
Noch nie gab es so viele Möglichkeiten und Wege, sich über das Geschehen in der Welt als auch vor der eigenen Haustüre auf dem Laufenden ...
mehr
Mai 2022 •
psyma
• Marktforschung
• Mediaanalyse
Die Psyma-Studie analysiert wie sich das Publikum im Podcast-Dschungel noch orientieren kann und wie sich Marken im extrem starken Konkurrenzumfeld der Podcast-Betreiber behaupten können.
mehr
Apr 2021 •
psyma
• Marktforschung
Manchmal mangelt es an Budget, oder vielleicht gibt die Thematik auch nicht ausreichend „Stoff“ für längere Gruppendiskussionen her. Trotzdem wäre ein qualitativer Input, vielleicht für ...
mehr
Nov 2020 •
psyma
• Marktforschung
Die Psyma-Studie hat mit dem Fokus auf den Finance Bereich das Thema Sprachassistenten näher betrachtet. Es ging unter anderem darum, welche Dienstleistungen vorstellbar sind und ...
mehr
Sep 2020 •
psyma
• Marktforschung
Über 70% aller neuen Produkte im Handel verfehlen bei ihrer Markteinführung den Break-Even. Genau hier setzt das neue Testmarktinstrument Psyma Innovation Market Scan an: Minimieren ...
mehr
Feb 2018 •
psyma
• Usability, Customer Experience
• Marktforschung
• Social Media Analyse
Wie Käufer von Luxus Mode shoppen, zeigt eine aktuelle Studie von Psyma in Zusammenarbeit mit der Agentur DELASOCIAL. Fakten und Zahlen zur Studie „Fashion Shopping ...
mehr
Jul 2015 •
psyma
• Usability, Customer Experience
• Marktforschung
• Fallstudie
• Mediaanalyse
Eine aktuelle Marktforschungsstudie von Psyma Research+Consulting im Auftrag von Brother International analysiert die Nutzung von Web- und Videokonferenzlösungen in deutschen Unternehmen und verdeutlicht die Erwartungen ...
mehr
Jul 2015 •
psyma
• Marktforschung
• Social Media Analyse
• Blog & Paper
• Fallstudie
Gemeinsam mit acht Verkehrsverbünden in Deutschland hat Psyma im Rahmen einer Multi-Client-Studie die Bedürfnisse und Erwartungen von Fahrgästen an die Social Media-Kommunikation von ÖPNV-Akteuren analysiert. ...
mehr