Kundenerwartungen an Finanzdienstleister
Nov 2014 • marketagent • Marktforschung
Worin liegt der Unterschied zwischen Kundenzufriedenheit und Weiterempfehlungsbereitschaft? mehr
Nov 2014 • marketagent • Marktforschung
Worin liegt der Unterschied zwischen Kundenzufriedenheit und Weiterempfehlungsbereitschaft? mehr
Okt 2014 • marketagent • Marktforschung
1.000 Österreicher zwischen 14 und 69 Jahren wurden zu ihrem Sparverhalten sowie zu Spar- bzw. Anlageprodukten befragt. mehr
Aug 2014 • marketagent • Marktforschung
Multi Client Studie: "Mobile Payment auf dem Vormarsch" mehr
Aug 2014 • marketagent • Marktforschung
Die aktuelle Studie, bei der rund 150 österreichische Marktforschungsauftraggeber ihre Meinung zum Thema qualitative Marktforschung kundtun, zeigt: Die qualitative Marktforschung mit ihrem tiefergehenden Ansatz hat ... mehr