17. Europäisches Shopping Center Symposium®
Das Europäische Shopping Center Symposium hat sich mit mehr als 6.000 Gästen in den letzten 17 Jahren zur wichtigsten Shopping-Center-Konferenz im deutschsprachigen Raum entwickelt.
Datum: | 26. Mär 2015 Beginn: 8:30 Uhr Ende: 17:00 Uhr | |
---|---|---|
Ort: | Wien / Österreich | |
Event-Typ: | Konferenz | |
Stichwörter: |
SHOPPING CENTER & RETAILER Live in Concert
Als Think-Tank und Networking Möglichkeit für die österreichische Shopping-Center-Industrie ins Leben gerufen, ist das Symposium heute DIE Plattform für Planer, Mieter und Betreiber von Centern in Europa.
Rund 400 Teilnehmer, die sich einen Tag lang dem Thema Shopping Center widmen sowie nachhaltig ihre Strategie schärfen und Kontakte in der Branche knüpfen wollen, nehmen jährlich an der Veranstaltung teil.
Aktuelle Themen, namhafte Referenten, Kommunikation und das Lernen voneinander, ein enger Kontakt zwischen Teilnehmenden, sowie der nachhaltige Aufbau eines Netzwerkes stehen im Mittelpunkt der Veranstaltung.
Mit dem diesjährigen Titel: „Shopping Centers & Retailer. Live in concert“ möchten wir der Frage nachgehen, wie die erfolgreiche Zusammenarbeit zwischen Shopping Centern und Händlern gestaltet werden kann.
Uns ist es ein Anliegen die Bedeutung und das Potenzial einer fairen, gut funktionierenden Kooperation aufzuzeigen. Aber auch Fragen nach Werten und Emotionen einer Marke, optimaler Kundenbindung, Wahl der Vertriebskanäle (offline vs. online) sowie neuen Shop & Handelsformaten sollen nicht zu kurz kommen!
Rund 400 Teilnehmer, die sich einen Tag lang dem Thema Shopping Center widmen sowie nachhaltig ihre Strategie schärfen und Kontakte in der Branche knüpfen wollen, nehmen jährlich an der Veranstaltung teil.
Aktuelle Themen, namhafte Referenten, Kommunikation und das Lernen voneinander, ein enger Kontakt zwischen Teilnehmenden, sowie der nachhaltige Aufbau eines Netzwerkes stehen im Mittelpunkt der Veranstaltung.
Mit dem diesjährigen Titel: „Shopping Centers & Retailer. Live in concert“ möchten wir der Frage nachgehen, wie die erfolgreiche Zusammenarbeit zwischen Shopping Centern und Händlern gestaltet werden kann.
Uns ist es ein Anliegen die Bedeutung und das Potenzial einer fairen, gut funktionierenden Kooperation aufzuzeigen. Aber auch Fragen nach Werten und Emotionen einer Marke, optimaler Kundenbindung, Wahl der Vertriebskanäle (offline vs. online) sowie neuen Shop & Handelsformaten sollen nicht zu kurz kommen! - See more at: http://www.shoppingcentersymposium.eu/de/#sthash.NLw2O6HA.dpuf