CX-Day

Workshop und Vorträge: Experience First, The Future of Customer Relationship. Customer Experience Management - Customer Service - Customer-Centric Design

Datum: 10. Apr 2015 Beginn: 13:00 Uhr Ende: 17:00 Uhr
Ort: Graz Steiermark / Österreich
Event-Typ: Workshop
Thema: Kunden-Erlebnisse
Stichwörter: Customer Experience Design • Innovation • Marketing • Marktforschung • Marktforschungsmethoden • Produktentwicklung • Usability

Der Workshop & Tools

Der CXDay Austria ist eine einzigartige Kombination aus hands-On Workshops und erstklassigen Vorträgen. Gemeinsam werden wir "The Future of CRM" erarbeiten.

  • Wertewandel | Tool: Timetravel
  • Customer Needs | Tool: Needs Settings
  • Zielgruppen | Tool: Per
  • Prozessdefinition | Tool: Customer Journey
  • Creation | Tool: Lotus Blossom

Die Vorträge

  • Andreas Konrad | Wertewandel im Konsumentenkontakt
  • Robert Fessler | Customer Innovation Projects im B2B
  • Isabelle Cholette-Bachner | Customer Journey Mapping und Journey Thinking als Instrument der Transformation
  • Martin Wolf | Brand and Experience Management
    Wie fühlt sich eine Brand online und offline an? Welche Brand KPI's sind Gegenspieler im Xperience Design?
  • Hannes Robier | The Reason to Believe
    Warum entscheide ich mich für ein Produkt? Wieso werde ich ein loyaler Kunde? Wieso investiere ich in Dienstleistungen?

Deine Teilnahme

Die Teilnahme am CXDay ist durch den Workshopcharakter auf 80 Teilnehmer beschränkt.

  • Ab mitte März ist eine allgemeine Anmeldung möglich
  • Du bist interessiert? Vorreservierungen an: welovecx@cxday.at
    Körblergasse 111
    8010 Graz

Zum Veranstalter