Digitales Marketing - IAB Aufbaukurse
Die IAB Aufbaukurse bieten vertiefende Expertise zu spezifischen Fragestellungen des digitalen Marketings.
Profis aus der Praxis vermitteln die Finessen ihres Feldes und beantworten Detailfragen. Die 4 Kurstage können auch einzeln gebucht werden.
Datum: | 08. Jun 2015 - 09. Jun 2015 | |
---|---|---|
Ort: | Wien / Österreich | |
Event-Typ: | Seminar | |
Thema: | Marketing | |
Stichwörter: | Content Marketing • Conversion • Digitales Marketing • Kampagnensteuerung • Marketing • Online Marketing • SEO • Suchmaschinenoptimierung • Zielgruppen |
Inhalte
- Montag, 8. Juni:
Audience Targeting und Smart Data Management & Datengestützte Kampagnensteuerung und darauf basierende Abrechnungsmodelle - Dienstag 9. Juni:
Grundlagen der Suchmaschinenoptimierung (Seiteninhalte, Technik & Links) - Mittwoch 10. Juni:
Content Marketing aus SEO-Sicht - Donnerstag 11. Juni:
Zielgruppen und Conversionoptimierung
Die Thementage variieren und richten sich nach den Interessen der IAB Mitglieder bzw. des Marktes.
Im ersten Block werden 4 Module ab dem 8. Juni 2015 an aufeinanderfolgenden Tagen angeboten.
Zielgruppe
Das Angebot richtet sich an PraktikerInnen aus der digitalen Marketingbranche, die ihr fachspezifisches Wissen vertiefen wollen.
Maximale Gruppengröße
Die maximale Größe der Gruppen ist mit 20 Personen limitiert, um den TeilnehmerInnen ein angenehmes Lernen zu ermöglichen. Damit ist sichergestellt, dass die Lehrenden auf alle TeilnehmerInnen gut eingehen können.
Unterrichtsort
Die Aufbaukurse vom 8. bis 11. Juni finden zentral gelegen in den Räumen der otago statt, Mariahilferstr. 99, 1060 Wien
Kursdauer
Jeweils von 09:00 Uhr bis 17:00 Uhr
Kurskosten (exkl. Ust)
Kosten pro Einzeltag | Kosten für alle 4 Module | Gesamtpreis entspricht einem Rabatt von | |
Regulär | 590 € | 1 560 € | 34% |
AbsolventInnen IAB Basislehrgang | 490 € | 1 290 € | 34% |
IAB Mitglieder | 290 € | 750 € | 37% |
EARLY BIRD TARIF: bei Buchung bis 20. April gibt es on Top 20% Rabatt.
Anmeldung
IAB_Anmeldung_Aufbaukurse_2015
Ansprechperson
Dr. Lilian Meyer-Janzek, Geschäftsführerin IAB Austria