"How to win the war for talents" - die Sinus-Milieu® Jugendstudie 2014
Aktuelle Infos über die Zielgruppe Jugend von den Marktforschungsexperten und Studienleitern Dr. Bertram Barth und Mag. Bernhard Heinzlmaier
Datum: | 27. Nov 2014 Beginn: 17:30 Uhr Ende: 23:00 Uhr | |
---|---|---|
Ort: | Wien / Österreich | |
Event-Typ: | Studienpräsentation | |
Vortragender: | Dr. Bertram Barth (INTEGRAL) und Mag. Bernhard Heinzlmaier (T-Factory) | |
Stichwörter: | Arbeitsmarkt • Jugendstudie • Talente • Trend |
ERFAHREN SIE, WIE SIE DIE NACHWUCHSTALENTE FÜR IHR UNTERNEHMEN AN BORD HOLEN!
- Aktuelle Infos über die Zielgruppe Jugend, vorgetragen von den Marktforschungsexperten und Studienleitern Dr. Bertram Barth und Mag. Bernhard Heinzlmaier
- Offene Runde zum Gedanken- und Erfahrungsaustausch bei Brötchen und Getränken
Studien zeigen, dass es für Unternehmen immer schwieriger wird, qualifiziertes Personal zu rekrutieren. Möchten Sie sich für den immer härter werdenden Wettbewerb um Talente zukunftsfit machen? Sucht Ihr Unternehmen aktuell junge Mitarbeiter – egal ob High Potentials, BHS-AbsolventInnen oder Lehrlinge - und will diese langfristig binden? Und möchten Sie Ihr Budget noch zielgerichteter einsetzen, um die „richtigen“ jungen Mitarbeiter vom Markt zu holen? Dann versäumen Sie nicht unseren Jour Fixe.
„How to win the war for talents“
Wir geben Ihnen einen ersten Einblick in den Spezialteil Recruiting der Sinus-Milieu® Jugendstudie 2014. Die Ergebnisse unserer Studie sind brandaktuell. Bedenken Sie: "Die Jugend" gibt es nicht, wohl aber verschiedene Jugendmilieus mit unterschiedlichen Zielen und Wünschen. Wir zeigen Ihnen, welche jungen Zielgruppen für Ihr Unternehmen die richtigen sind, welche Bedürfnisse sie haben und welche Sprache sie sprechen. Erfahren Sie, welche Codes (Zeichen, Symbole, Bilder) Sie verwenden müssen, um diese jungen Menschen zu erreichen, und an welchen Touchpoints Sie sie antreffen können.
Die Sinus-Milieu® Jugendstudie 2014 hat ein zentrales Thema: Die jungen Zielgruppen erreichen und motivieren
Nur wer versteht, was unsere Jugendlichen bewegt, kann sie auch bewegen!
Profitieren Sie von der gemeinsamen Expertise von INTEGRAL-SINUS und T-FACTORY in der strategischen Zielgruppenforschung und in der Marktforschung bei Jugendlichen.
Die Marktforschungsexperten Mag. Bernhard Heinzlmaier und Dr. Bertram Barth (INTEGRAL) und ich laden sie herzlich zu unserem Jour Fixe ein.
Datum: 27. November, Einlass ab 17:30 Uhr, Beginn: 18:00 Uhr
Ort:
tfactory 1090 Wien, Alserbachstraße 18 / 7.Stock
Agenda:
ab 17:30 Uhr: Einlass
18:00 Uhr: Studienpräsentation (ca. 45 Min., anschl. Diskussion) danach Gelegenheit zu weiteren Gesprächen bei kleinen Snacks und Getränken open End
Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme! Da es eine begrenzte Teilnehmeranzahl gibt, bitten wir um rechtzeitige Anmeldung!
Anmeldungen bei Karin Wohltran: kwohltran@tfactory.com oder +43/(0)1/595 25 66