IC Management-Forum ‘Warum Konsumenten lügen…’

Das IC Management-Forum ‘Warum Konsumenten lügen…’ gibt Einblick in unbewusste Entscheidungsprozesse hinsichtlich des Kaufverhaltens und der Wirkungsweise von Werbung auf den Rezipienten. Neuromarketing basiert in erster Linie auf wissenschaftlichen Erkenntnissen aus dem Feld der Neuro-Ökonomie, die es erlauben Botschaften effizient und zielgerichtet zu optimieren.

Datum: 19. Nov 2019 Beginn: 9:00 Uhr Ende: 17:00 Uhr
Event-Typ: Seminar
Thema: Marketing
Vortragender: Mag. Panorea Kaskani
Stichwörter: Entscheidungsprozesse • Kaufverhalten • Marketing • Neuromarketing

Marketing und Werbung haben sich in den letzten 10 Jahren angesichts der voranschreitenden Digitalisierung und der zunehmenden Erkenntnisse aus Neurowissenschaft und Psychologie stark verändert. Das zielgruppenorientierte Marketing steht stärker denn je im Vordergrund. Unternehmen verfügen heute mehr denn je über mannigfaltige Daten ihrer (potenziellen) Konsumenten und damit über ein spezifisches Wissen, wen sie ansprechen wollen.

In diesem Seminar befassen wir uns mit den unbewussten Treibern hinter unseren Kaufentscheidungen und stellen die gängigsten Messmethoden (Eye Tracking, fMRT, EEG, Facial Coding etc.) inkluse ihrer Kosten, Nutzen, Grenzen und Anwendungsmöglichkeiten vor.

UNSERE THEMEN:

  • Wie tickt der Konsument? Kaufentscheidungstreiber und Wirkfaktoren von Werbung, Marke und Produkt
  • Erkenntnisse der Neuropsychologie für eine effiziente Werbe- und Produktgestaltung
  • Messverfahren der Neuropsychologie, wie EyeTracking, fMRT, EEG, Facial Coding etc. und deren Einsatz in der Marktforschung

Datum und Location

19/11/2019 09:00 -17:00
Hotel Imperial
Kärntner Ring 16 Wien
Österreich

Go to Hotel

Preis: € 890.- pro Teilnehmer / ausgenommen EARLY BIRDS
Der Preis beinhaltet ein 3-Gänge Menü, sonstige Pausenverpflegung
und die Unterlagen in elektronischer Form.

An jeweils 2 aufeinanderfolgenden Tagen bieten wir unsere beiden Neuromarketing-Formate als Einzelseminare an, die aufeinander aufbauend auch in Kombination gebucht werden können. Nähere Informationen zu TAG 1 („Neuromarketing angewandt …“) finden Sie hier ebenfalls unter unseren Events.
Der Kombinations–PREIS für beide Tage beträgt: € 1.490

Konferenzsprache: Deutsch
IN-HOUSE: Unser Forum kann auch als In-House Event gebucht werden. Bitte kontaktieren Sie uns bei Interesse!

EARLY BIRD Special 2for1 bis 25. Oktober 2019
Unser Special ermöglicht die Teilnahme zweier Personen
zum Preis von einer und gilt für Teilnehmer desselben Unternehmens.

Wir ersuchen um Anmeldung via Online Formular!
Für Rückfragen stehen wir jederzeit zur Verfügung!

Ich freue mich auf Ihre Teilnahme!
Mag. Panorea Kaskani
Neuromarketing Consultant
Tel: + 43 1 585 4623-0
event@interconnectionconsulting.com

Zum Veranstalter