MobileMonday #31: Nutzerzentrisches Marketing - 23. Mai 2016

Wie personalisiertes Performance Marketing funktioniert, welche Punkte es bei der Ausführung zu beachten gibt und wie man seinen Kunden ein einzigartiges Shoppingerlebnis bieten kann, erfahrt ihr bei unserem 31. MobileMonday zum Thema Nutzerzentrisches Marketing.

Datum: 23. Mai 2016 Beginn: 19:00 Uhr Ende: 22:00 Uhr
Ort: Wien, Naturhistorisches Museum / Österreich
Event-Typ: Vortrag
Stichwörter:

Mobile Shopping als Motor für den eCommerce in Österreich

Dass sich das Smartphone über seine Funktion als treuer Shopping-Begleiter hinaus auch als Einkaufskanal etabliert hat, zeigen folgende Zahlen:

  • Mobile Shopping boomt für Online-Händler: Im vierten Quartal 2015 machten mobile Transaktionen in Österreich einen Anteil von knapp 30% aller eCommerce Transaktionen aus.
  • Die Cross Device Nutzung nimmt weiter zu: 40% der Transaktionen führender Online Händler erfolgen auf mobilen Engeräten.

Wie personalisiertes Performance Marketing funktioniert, welche Punkte es bei der Ausführung zu beachten gibt und wie man seinen Kunden ein einzigartiges Shoppingerlebnis bieten kann, erfahrt ihr bei unserem 31. MobileMonday zum Thema Nutzerzentrisches Marketing.

WHEN?

Zum Veranstalter